82 In Enthält Werbung/ sanvie|mini GERNgeschenkt!

Weihnachtsspecial – Milch & Honig

Dieser Post enthält Werbung für Milch & Honig

Falls ihr mal in Leipzig seid, dann schaut unbedingt bei Patrycja vorbei – sie hat dort einen wunderschönen kleinen Laden „Milch & Honig“ mit allerlei schönes für die Kleinen und auch für uns Mamas. Mir war wichtig, dass ich bei meinem Weihnachtsspecial auch einen Part mache mit Geschenkideen, mit denen man uns als Mamas eine Freude machen kann, Dinge die praktisch sind mit Kind oder aber auch Dinge, die nur für uns sind. Ich finde ja, wir sollten uns an Geburtstagen oder auch zu Weihnachten auch mal von den Kids und Mann verwöhnen lassen.

Bei Milch & Honig findet ihr einiges für uns Mamas – mein allerliebstes Geschenk, ich habe es mir selbst zum Geburtstag gewünscht – ist diese wunderschöne Yoga Matte. Mit dieser Matte ist meine Motivation mehr Yoga zu machen enorm gestiegen. Besonders schön ist auch dieser Rucksack von Sticky Lemon oder die tolle Kette von The Rassmusson. Praktisch Schönes, wie die Bentobox oder die Thermosflasche von Liewood gibt es bei Patrycja auch. Und natürlich allerlei schönes, auch zum Thema Wohnen. Wie zum Beispiel den hübschen Hängekorb von OlliElla. Der Darf gern bei mir im Flur einziehen, damit ich einen Ort habe, wo ich nur meine Mützen und Handschuhe sammeln kann. Das Wayda Tuch ist auch ein super Geschenk, ich habe meins jetzt fast 5 Jahre und trage es immer noch gern!

Give Away – Gewinnt eine wunderschöne Yoga Matte

Und das tolle – ich habe auch noch ein Give Away für euch – ihr könnt diese wunderschöne Yoga Matte gewinnen! Hinterlasst einfach bis zum 01. Dezember 2019, 12:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Post und verratet mir, was ihr euch eigentlich zu Weihnachten wünscht. Vielleicht können ich und Patrycja ja einer von euch noch vor Weihnachten eine Freude damit machen.

Auch mit Patrycja habe ich über ihre Weihnachten als Kind und heute gesprochen und freue mich sehr über die süßen Fotos, die sie uns heute zeigt.

Erzähl mal! Wie feiert ihr Weihnachten?

Vor 10 Jahren haben wir geheiratet und haben uns damals versprochen, dass wir Weihnachten immer zusammen mit unseren Eltern verbringen werden. Jedoch können wir nicht alle zusammen feiern, denn unsere Eltern wohnen sehr weit von einander entfernt. So feiern wir abwecheln, mal mit den einen dann mit den anderen.  

Was schenkst du deinen Kindern zu Weihnachten?

Ich muss ehrlich sagen, dass wir vom Christkid sehr wenig schenken lassen. Wir versuchen ihre Wünsche aufzufangen und sortieren diese dann aus. So, dass es nicht zu viel wird. Dieses Jahr habe ich bis jetzt nur ein Spiel im Kopf. Die anderen Geschenke muss ich mir noch überlegen. Da ich aber an der Quelle sitze, hoffe ich es wird nicht zu schwer werden.

Was ist deine schönste Weihnachtserinnerung?

Ich habe immer von einem Barbie-Haus geträumt. Dann habe ich zwar ein anderes für Mini-Puppen bekommen, dafür war es aber das schönste Puppenhaus, was ich mir je erträumen konnte. Das Puppenhaus habe ich bis heute und meine Kinder spielen immer noch damit. 

You Might Also Like

82 Comments

  • Reply
    Anna
    27. November 2019 at 11:17

    Wie toll! Ich habe auch mein Puppenhaus aus Kindertagen an unsere Tochter vererbt, bis wir dann festgestellt haben, dass der Holzwurm Einzug gehalten hat. Vermutlich stand es zu lang auf dem Dachboden meiner Eltern. So schade.
    Die Yogamatte ist ein Traum und ich würde mich sehr darüber freuen!

  • Reply
    Vicky
    27. November 2019 at 11:17

    Huhu! Die Yogamatte wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk ☺️ Liebe Grüße

  • Reply
    Franziska
    27. November 2019 at 11:34

    was für ein tolles gewinnspiel, tatsächlich habe ich meinem mann den tipp gegeben, dass ich mich sehr über einen sticky lemon rucksack freuen würde 🙂

    viele grüße

    • Reply
      Kerstin
      28. November 2019 at 08:54

      Den habe ich mir auch zum Geburtstag gewünscht 😉

  • Reply
    Melanie
    27. November 2019 at 11:38

    Ruhige Weihnachten. Bei 3 Geburtstagen in der Familie rund um die Feiertage nicht so einfach 😉

  • Reply
    Jasmin
    27. November 2019 at 11:44

    Ich wünsche mir entspannte Tage und dass es an Weihnachten schneit!
    Die Yogamatte wäre natürlich toll, damit ich fleißig meine Schwangerschaftsübungen machen kann 🙂

  • Reply
    Vroni
    27. November 2019 at 11:53

    Solo eine wunderschöne Auswahl. Ich wünsche mir dieses Jahr Zeit. Für die Familie, für mich und endlich wieder Zeit für Sport. Yoga zum Beispiel;-)

  • Reply
    Sonja
    27. November 2019 at 12:48

    Es klingt kitschig, aber das einzige, was ich mir wünsche, ist Gesundheit für meine Familie. Andere Geschenke brauche ich nicht!

  • Reply
    Johanna
    27. November 2019 at 13:11

    Ich wünsche mir zu Weihnachten ein wenig Besinnlichkeit. In den letzten Jahren war es einfach nur stressig. Dieses Jahr wird bei uns einfach auch hoffentlich nicht zu viel Fahrerei und Stress. Die Yoga Matte zur Entspannung würde da auf jedenfalls helfen.

  • Reply
    Julia
    27. November 2019 at 13:20

    Danke für die tolle Verlosung. Mein eigentlicher Wunsch ist ein schönes Rezeptbuch, in dem ich Rezepte notieren und abheften kann. Die vorgestellten Ideen sind aber auch wunderschön. Lg Julia

  • Reply
    Simone Sch.
    27. November 2019 at 13:27

    Die Matte ist ja wunderschön, die würde als Turnmatte für das dauer-turnende Tochterkind regelmäßig Verwendung finden..
    Ich selber schleiche schon länger um die Handytasche von Sticky Lemon herum und hoffe, dass die irgendwie den Weg auf meine Gabentisch findet…

    Viele Grüße, Simone

  • Reply
    Antonia
    27. November 2019 at 13:57

    Was für eine schöne Auswahl. Ich würde mich tatsächlich über jedes Teil sehr freuen. Die Yogamatte lässt mich schon länger nicht mehr los. So ein tolles Design! Und die Taschen von Sticky Lemon haben es mir angetan.
    Ich wünsche eine schöne Adventszeit,
    Antonia

  • Reply
    Cathérine
    27. November 2019 at 13:59

    Meine Güte ist die schön! Ich wünsche mir eine 10er Karte für mein Lieblings-Pilates Studio.
    Liebe Grüße

  • Reply
    Leo
    27. November 2019 at 14:06

    Bei mir steht tatsächlich diese Yoga-Matte auf der Liste. Ich finde sie soo schön.

  • Reply
    Feli
    27. November 2019 at 14:09

    Ich wünsche mir Ferien ohne Korrekturen (Lehrerin) und ganz viel entspannte, ruhige Zeit mit meiner Familie ❤️

  • Reply
    Anne
    27. November 2019 at 14:15

    Klischee pur wahrscheinlich- aber tatsächlich Familienzeit in Ruhe, ohne Termine und To do Listen im Kopf.
    Und eine Massage

  • Reply
    Julia
    27. November 2019 at 15:21

    Ich wünsche mir einen Urlaub über Silvester in Sankt Peter-Ording. Mal gucken, was da möglich ist.

  • Reply
    Sarah
    27. November 2019 at 17:01

    Eine wunderschöne Yogamatte wie ich finde, deshalb steht diese auch dieses Jahr auf meinem Wunschzettel. Seit letztem Jahr versuche ich das mit dem Schenken & geschenkt bekommen jedoch etwas konsumkritischer zu sehen; Und versuche vor allem mir (gemeinsame) Zeit zu wünschen, weshalb dieses Jahr ganz oben auf meinem Wunschzettel steht: Zeit für alle Menschen die mir wichtig sind einzuräumen und zusammen zu kommen ohne Tage davor, durch Einkaufszentren gelaufen zu sein um Geschenke zu finden sowie stundenlang etwas verrücktes zu kochen. Ich wünsche mir nichts mehr als diese Wärme und dieses Glück, umgeben von den Liebsten, einfach etwas mehr zu spüren und würdigen zu können, ganz ohne Stress!

  • Reply
    Saskia
    27. November 2019 at 18:03

    Ich persönlich habe keine Wünsche zu Weihnachten. Nur das die ganze Familie gesund ist und wir die Feiertage alle zusammen friedlich verbringen können.

  • Reply
    Lisa von Wohnprojekt
    27. November 2019 at 18:07

    Hi liebe Kerstin! Die Yogamatte ist so schön, da muss ich mein Glück versuchen. Ich wünsch mir zu Weihnachten eigentlich nur Gesundheit für all meine Lieben und evtl. ein neues Paar Ohrringe Lieben Gruß Lisa

  • Reply
    Hanna
    27. November 2019 at 19:03

    Wow, über die Yogamatte würde ich mich sehr freuen! Was ich mir ansonsten wünsche? In diesem Jahr eine BahnCard, weil ich mir vorgenommen habe weniger mit dem Auto zu fahren/reisen. Wünsche eine schöne Adventszeit!

  • Reply
    Ani
    27. November 2019 at 19:13

    Was für eine wunderschöne Matte .
    Ich wünsche mir zu Weihnachten ein paar schöne gemütliche Tage mit der ganzen Familie.
    Ansonsten steht eine teeflasche auf meiner Liste um nach dem Sport mehr zu trinken .

  • Reply
    Laura
    27. November 2019 at 19:47

    Ich wünsche mir eigentlich rosegoldene Ohrringe für das Gesamtbild aber so eine hübsche Yogamatte wär natürlich auch was Feines

  • Reply
    Eva
    27. November 2019 at 20:12

    Ich wünsche mir genau diese Yogamatte, wenn das nicht mal ein schöner Zufall ist…

  • Reply
    Anni
    27. November 2019 at 20:38

    Hej liebe Kerstin, diese Yogamatte ist wirklich ein Traum.
    Mein größter Wunsch zu Weihnachten ist eine gemütliche und entspannte Weihnachtszeit, dass die Augen unserer Kinder strahlen und meine Familie und ich es schaffen vom ganzen Stress runter zu fahren. Ansonsten brauch ich dieses Jahr nicht viel.
    Liebe Grüße Anni

  • Reply
    Leo
    27. November 2019 at 20:47

    Hallo Kerstin. Ich liebäugel tatsächlich mit dieser Yoga-Matte. Sie sieht so toll aus.

  • Reply
    Bella
    27. November 2019 at 20:53

    Die Yoga Matte wäre ein Traum!

  • Reply
    friederike
    27. November 2019 at 22:27

    Oh, ehrlich gesagt gucke ich mir diese Yogamatte schon länger an. Habe mir aber bisher nur die Tasche mit dem Muster bestellt
    Ansonsten wünsche ich mir gute Kopfhörer, damit ich abends Musik oder Podcasts hören kann.

  • Reply
    Manon
    28. November 2019 at 07:49

    Hallo Kerstin,

    Ich finde die Sachen super von Milch & Honig! Was ich mir für Weihnachten wünsche ist mit der Familie zusammen zu feieren und Gesellscahftspiele spielen, den Kindern zu zusehen wie sie ins Feuer kucken und mit Freude Ihre Geschenke aufmachen! Der gelbe Rucksack sieht auch toll aus für busy Mamas, um viel mitnehmen zu können.

    Frohe Weihnachten an euch alle! Manon xx

  • Reply
    Kathrin
    28. November 2019 at 10:50

    Hallo Kerstin,
    die Yogamatte wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich, damit ich mich auch endlich mal wieder motivieren kann, mehr Sport zu machen.
    Liebe Grüße
    Kathrin

  • Reply
    Cathleen
    28. November 2019 at 19:24

    Liebe Kerstin, die Yogamatte ist ein Traum! Ich wünsche mir zu Weihnachten einfach, dass wir die Zeit zusammen genießen und kein Stress aufkommt.

  • Reply
    Janne
    28. November 2019 at 22:42

    Liebe Kerstin,

    ich wünsche mir schöne ruhige Weihnachten und vor allem, dass es schön für die Kinder wird. 🙂
    Liebe Grüße Janne

  • Reply
    Caroline
    30. November 2019 at 08:20

    Ich habe alle Geschenke der Kinder schon zusammen, aber war bisher total ideenlos, was ich mir wünschen könnte. Da käme die wunderschöne Yogamatte genau richtig 🙂

    Viele Grüße
    Caro

  • Reply
    Julia
    30. November 2019 at 08:22

    Ich habe Yoga im Laufe des Jahres für mich entdeckt und würde mich sehr über dieses schicke Yogamatte freuen ‍♀️ Liebe Grüße

  • Reply
    Meike
    30. November 2019 at 08:29

    Hallo Kerstin,
    tatsächlich habe ich für dieses Jahr noch gar keine Materialien Wünsche! Ich wünsche mir einfach wunderbare, harmonische Feiertagen mit meiner Familie

  • Reply
    Lena
    30. November 2019 at 08:31

    Weiße Weihnachten wären mein Traum 🙂 Und dann mit der yogamatte vorm Kamin sitzen.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent, Lena

  • Reply
    Claudi
    30. November 2019 at 08:35

    Wunderschöne Yoga-Matte ich wünsche mir wirklich nichts außer, dass es allen meinen Liebsten gut geht! Das Leben hat 2019 viele schöne aber auch traurige Ereignisse gehabt – da lernt man die wichtigen Dinge zu schätzen!

  • Reply
    Meike
    30. November 2019 at 08:37

    Ich wünsche mir in diesem Jahr, dass wir alle in Ruhe zusammen sind und tolle Familienmomente erleben. Ich freue mich so darauf wenn unser kleiner Sohn das erste mal bewusst den Tannenbaum und die Lichter bestaunt und freue mich auf eigene Familienrituale

  • Reply
    Leona
    30. November 2019 at 08:41

    Materielle Wünsche habe ich dieses Jahr ehrlich gesagt keine, das Jahr ist sehr mit Trauer und Krankheit geprägt, so dass ich einfach nur glücklich und dankbar bin, wenn wir die Zeit, die wir noch haben gemeinsam genießen können. Besonders für die Kinder ist es schön, wenn wir die Feiertage gemeinsam mit Familie und Freunden verbringen.

    Selbstverständlich sind das alles schöne Dinge über die man sich sehr freuen kann, daher hüpfe ich einfach mal für die Yogamatte mit in den Lostopf und wüsche allen TeilnehmerInnen und mir viel Glück. 😉

  • Reply
    Ulrike
    30. November 2019 at 08:51

    Die Yogamatte ist wunderschön – ich würde mich sehr darüber freuen. 🙂
    Zu Weihnachten wünsche ich, dass alle Gesund sind bzw. es werden. Und natürlich das die ganze Familie zusammen ist.

  • Reply
    Maren
    30. November 2019 at 09:06

    Wir schenken uns immer Zeit Geschenke. Dazu gehören auch Ideen für unsere Urlaube. Doch Gedanken um den anderen machen finde ich das schönste Geschenk. Aber diese Yoga Matte wäre wirklich ein Traum und mal Zeit für sich selber nehmen.

  • Reply
    Jenny
    30. November 2019 at 09:24

    Liebe Kerstin, zu Weihnachten wünsche ich mir schöne und bewusste Zeit mit meiner Familie und Freunden! Aber auch bewusste Zeit für mich u d dafür wäre die Yogamatte die perfekte Motivation und ich würde sie direkt mit nach Bali nehmen, wo wir unsere Familienzeit IIII verbringen 🙂

  • Reply
    Tabea
    30. November 2019 at 09:26

    Was für eine tolle Matte, bin mit meiner jetzigen nicht wirklich zufrieden… da wäre eine neue total klasse.
    Ich wünsche mir zu Weihnachten auch mal Zeit für mich und meinen Körper.
    Liebe Grüße und danke für so ein tolles Gewinnspiel

  • Reply
    Lena
    30. November 2019 at 09:32

    Ich wünsche mir nichts materielles, sondern eine schöne Weihnachtszeit, entspannte Festtage und leuchtende Kinderaugen Liebe Grüße

  • Reply
    Jenny
    30. November 2019 at 09:55

    Liebe Kerstin,
    seit Mai haben wir ein eigenes Häuschen… Wir werden in diesem Jahr gemeinsam mit meinen Eltern und mit der Mama + Zwillingsschwester meines Mannes feiern. Ich bin einfach froh, eine tolle Familie zu haben und freue mich auf das erste Weihnachten in unserem Eigenheim. Im Moment bin ich dabei die Räume mit Liebe und vielen Details einzurichten. Die Yoga Matte wäre ein toller Hingucker für unser Sportzimmer.
    Liebe Grüße, Jenny

  • Reply
    Kathi
    30. November 2019 at 09:55

    Ich wünsche mir einfach ruhige Tage mit der Familie ❤
    Und die Yogamatte wäre toll,da ich gerade mit der Rückbildung beginne

  • Reply
    Dorothee
    30. November 2019 at 10:17

    Liebe Kerstin,
    Nachdem ich nach monatelanger Pause diese Woche endlich wieder mit Yoga angefangen habe, wäre eine eigene schöne Matte, auf der ich dann auch zuhause aktiv werden kann, großartig. Das ist tatsächlich auch mein Weihnachtswunsch, mehr Zeit für mich! Einen schönen ersten Advent! LG

  • Reply
    Laura
    30. November 2019 at 10:18

    Liebe Kerstin!
    Tatsächlich wünsche ich mir eine Yogamatte und eine gut sitzende Sporthose Ich wünsche dir und deinen drei Männern eine wunderschöne Adventszeit. Drücker aus der Ferne, Laura

  • Reply
    Michaela
    30. November 2019 at 10:41

    Ich habe auch den klassischen Elternwunsch, strahlende Kinderaugen und friedliche Feiertage in Kreise der Familie! Mit dieser Yogamatte liebäugle ich tatsächlich schon eine Weile, die ist so schön, die könnte auch so mal liegen bleiben und meinem Vorsatz für mehr Yoga käme das sehr entgegen 🙂

  • Reply
    Ina
    30. November 2019 at 10:44

    Zeit mit meiner Familie! ❤️

  • Reply
    Franziska
    30. November 2019 at 10:55

    Liebe Kerstin, was für ein schönes Gewinnspiel. Ich wünsche mir vor allem Gesundheit für mich und meine Familie. Aber der Rucksack von Sticky Lemon dürfte gerne auch unter unserem Baum liegen 😉 Eine wunderschöne Adventszeit wünsche ich dir! Liebe Grüße Franziska

  • Reply
    Christina
    30. November 2019 at 11:22

    Hallo,
    Eine Yogamatte ist ein tolles Geschenk, wobei die Kette auch sehr schön ist…
    LG und schonmal Frohe Weihnachten!
    Christina

  • Reply
    Julia W.
    30. November 2019 at 11:37

    Ich wünsche mir zu Weihnachten eigentlich nur glückliche, entspannte Tage mit meinen Lieben. Aber die Yogamatte wär für mein Schwangerschaftsyoga natürlich perfekt

  • Reply
    Julia
    30. November 2019 at 11:38

    Ich wünsche mir ein bisschen mehr Ruhe, weniger hohe Erwartungen und einfach nur eine schöne Zeit mit den Lieben, lange Schneespaziergänge über die sich auch der Hund freut, Gemütlichkeit mit Kerzenlicht… den Arbeitsstress und Druck etwas abschütteln zu können und aufzutanken, wenn ich meine neue superschöne Terrazzo-Matte ausrolle und mich jedesmal wie ein echter Glückskeks darauf fühle

  • Reply
    Janina
    30. November 2019 at 11:48

    Liebe Kerstin, du stellst immer so schöne Dinge vor. Hab mich schon mehrfach von dir zum Geschenkekauf inspirieren lassen. Über eine Yoga-Matte würde ich mich persönlich sehr freuen. Ansonsten wünsche ich mir Zeit und Gesundheit!

  • Reply
    Chrissi
    30. November 2019 at 11:52

    In der Adventszeit soll es ja ein bisschen ruhiger und besinnlicher sein. Da passt Yoga für mich perfekt dazu…..in sich selbst ruhen und sich auf andere Dinge fokussieren inmitten in der Vorweihnachtszeit. Dazu die Matte perfekt!

  • Reply
    Ulrike Käfer
    30. November 2019 at 12:07

    Liebe Kerstin, ich wünsche mir vor Allem etwas Zeit für mich 🙂 vielleicht schaff ich es dann auch endlich mal wieder zum Yoga!

  • Reply
    Yoyo
    30. November 2019 at 12:21

    Hallo!
    Ich wünsche mir vor allem Gesundheit für die Familie und eine neue teekanne 🙂

  • Reply
    Susanne Saier
    30. November 2019 at 12:47

    Liebe Kerstin,
    Da ich gerade Knieprobleme habe, wäre dir yogamatte ideal für Übungen. Danke für die tollen Tipps, damit kann ich die Vorbereitungen ruhiger angehen.
    Liebe Grüße von Susanne

  • Reply
    Anne
    30. November 2019 at 13:01

    Ich wünsche mir diese Jahr Dinge die sich verbrauchen unter anderem einen Sushi Kurs.

    Liebe Grüße Anne

  • Reply
    Anne Charlotte
    30. November 2019 at 13:10

    Schnee 🙂

  • Reply
    Nicole
    30. November 2019 at 15:36

    Oh wie schön die Yoga Matte ist!
    Darüber würde ich mich natürlich sehr freuen, aber für Weihnachtenfreue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit unseren Familien! Diesmal feiern wir Weihnachten bei den Schwiegereltern zusammen mit allen (also auch mit meinem Bruder und Eltern).
    Jeder bringt was mit für die Festtafel 🙂
    Das wird sicher schön mit den ganzen Geschwistern und Nichten und Neffen und hoffentlich auch bald dem eigenen Nachwuchs!
    Liebe Grüße und eine schönes Advent Wochenende, Nici

  • Reply
    Stephanie
    30. November 2019 at 17:09

    Hallo!
    Zu Weihnachten wünsche ich mir in diesem Jahr tatsächlich etwas, nämlich einen neuen, nachhaltigen Winterparka für norddeutsche Witterungsverhältnisse. Gar nicht so einfach ein passendes Model idealerweise in Dunkelblau zu finden .
    Einen schönen ersten Advent!

  • Reply
    Lisa
    30. November 2019 at 17:39

    Ich wünsch mir vor allem Gesundheit für & Zeit mit meiner Familie! Nachdem ich jetzt in letzter Zeit ziemlich viel gelernt hab, wär ein bisschen Yoga zur Entspannung aber auch gut. Das würd ich dann mit meiner Mama zusammen machen:)

  • Reply
    Bettina
    30. November 2019 at 17:44

    Hallo.
    Wir wünschen uns erholsame Tage bei meiner Familie Nähe Leipzig, die wir leider nicht so oft sehen. Das Gewinnspiel erinnert mich gleich wieder daran den süßen Laden mal wieder zu besuchen.
    Viele liebe Grüße Bettina.

  • Reply
    Andreea
    30. November 2019 at 20:14

    Mit der Yogamatte liebäugle ich schon länger. Eine zu gewinnen für unter den Baum, das ist wunderbar!

  • Reply
    Ulrike
    30. November 2019 at 20:31

    Hach, die wäre super und eine gute Ergänzung zur gewünschten neuen Laufuhr. Die Alte mag nach 7 Jahren nicht mehr…

  • Reply
    Kate
    30. November 2019 at 20:57

    Ich wünsche mir eine hübsche Kette in Gold mit einem zarten Anhänger. Ist bereits bestellt. Lass sie mir entweder von meinem Mann schenken oder beschenke mich einfach mal selbst 😉 Aber fürs neue Jahr steht auf jeden Fall auch mal wieder »Sport« auf dem Programm. Die Matte wäre natürlich ein Anreiz!

  • Reply
    Nina
    30. November 2019 at 21:17

    Was wünscht man sich als Mama?? Natürlich das es den Kids gut geht und an nichts fehlt. Aber dafür muss er der Mama auch gut gehen. Und da käme eine neue Yogamatte gerade recht. Ich als Yoga Anfängerin möchte das gerne in meinen Alltag einbauen um mehr Energie für den Alltag mit unseren Kids zu haben. Eine tägliche kleine Auszeit

  • Reply
    Eva
    30. November 2019 at 21:20

    Hach, liebe Kerstin, ich wünsche mir am Meisten, dass alle gesund bleiben/werden und sich umweltpolitisch bald viel tut, sodass unsere Kinder in eine bessere Zukunft blicken können.
    Und da mein Töchterlein so gerne mit mit Yoga macht, wäre die Matte eine wundervolle Ergänzung, zumal meine jetzige gerade den Geist aufgibt.

  • Reply
    Katja
    30. November 2019 at 21:40

    Hallo,
    ich wünsche mir einfach ruhige Weihnachtstage mit meiner kleinen Familie und dass wir sehr viel Zeit miteinander verbringen werden ohne Stress und Termine. Die Yogamatte ist echt ein Traum und ich muss bei meinem nächsten Leipzig Besuch ein Stopp im Milch & Honig einplanen

  • Reply
    Ariane
    30. November 2019 at 22:04

    Ich wünsche mir eine schöne Familienzeit. Geschenke bekommen hier nur die Kinder.
    Liebe Grüße Ariane

  • Reply
    Jana
    30. November 2019 at 22:23

    Ich wüsche mir einen strukturierenden und inspirierenden Familienkalender für das nächste Jahr. Ich habe mir schon ein paar angeguckt, jedoch nur online. Da finde ich das Vergleichen und Entscheiden ziemlich schwer. Schöner wäre da ein Laden, wo ich sie mir alle angucken könnte 🙂
    Und eine Yogamatte wäre natürlich auch toll.

  • Reply
    Julia
    30. November 2019 at 22:55

    Hallo Kerstin,
    Milch & Honig ist wirklich ein super schöner Laden und es lohnt sich dort vorbeizuschauen. Über die tolle Yogamatte würde ich mich sehr freuen – ein weiterer Ansporn mehr für mich zu machen 🙂 Ansonsten wünsche ich mir diesmal mehr Zeit mit meiner Familie und für mich.
    Liebe Grüße

  • Reply
    Maike Falkenberg
    30. November 2019 at 23:07

    Liebe Kerstin
    ich wünsche mir vor allem mehr Zeit für mich.
    Die Yogamatte wäre ein Traum…
    Viele Grüße, Maike

  • Reply
    Annemarie
    30. November 2019 at 23:19

    Ich wünsch mit eine quietschfidele Familie und diese wunderhüpsche Yogamatte 🙂

  • Reply
    Yvonne
    30. November 2019 at 23:47

    Ich wünsche mir, dass ich als Frau mal so gut verdiene, dass ich es mir leisten kann, mehr Zeit für meine Familie zu haben und mehr in meine Hobbies zu investieren. Einfach mal runterkommen ist auch ein schönes Geschenk, beim Yoga zum Beispiel 😉

  • Reply
    Carolin A.
    1. Dezember 2019 at 06:52

    Oh wie schön. Ich habe viele Weihnachtswünsche, ein paar wenige materielle und viele, viele mehr immaterielle. Ein wirklich friedliches Weihnachten wäre schon – im Kleinen wie im Großen.

  • Reply
    A. Scheytt
    1. Dezember 2019 at 07:18

    Ich wünsche mir viel Ruhe, Frieden, Zeit mit der ganzen Familie. Einfach echt gesegnete Weihnachten!!! Die Yogo Matte ist wunderschön. Letztes Jahr hat mein Sohn, die Yoga Matte meinet Tochtet auf dem Campingplatz benutzt. Danach sah sie nicht mehr so toll aus. Seit dem wartet meine Tochter auf eine neue. Diese würde ihr echt gefallen und in ihr Zimmer passen. Liebe Grüße Andrea

  • Reply
    Zara
    1. Dezember 2019 at 08:02

    Wir legen dieses Jahr sehr viel Wert auf Achtsamkeit bei allem, was wir tun. Geschenke stehen dabei nicht so im Vordergrund und wir freuen uns stattdessen auf hochwertiges Essen und die Wanderausflüge im Harz. Wir wünschen uns auf jeden Fall Schnee für die Berge! Einen schönen ersten Advent!

  • Reply
    Hanna
    1. Dezember 2019 at 10:53

    Die Yogamatte ist einfach toll und ich würde mich sehr darüber freuen ☺️
    Zu Weihnachten wünsche ich mir einfach eine schöne gemütliche Zeit mit meiner Familie

  • Reply
    Teresa
    1. Dezember 2019 at 12:20

    Einen Lichtwecker 🙂

  • Leave a Reply