über mich

Hallo und Willkommen! sanvie|mini ist ein Blog für werdende, frischgebackene und natürlich geübte Eltern, deren Freunde und Familie und allen, die Wert auf schönes Design und besondere Dinge für die Kleinen (über Kleidung, Spielzeug bis hin zur Einrichtung) legen.

kerstin

Ich bin Kerstin, seit Oktober 2013 selber Mama und fand es damals unglaublich schwierig, zwischen all den niedlichen, gelben, blauen und rosa Bärchen etwas zu finden, mit dem auch ich mich identifizieren kann, etwas was zu uns passt und nicht einfach nur „Baby-Kitsch“ ist.

Nach einiger Recherche bin ich über viele Dinge die gestolpert die toll sind, die uns gefallen und die es zwar nicht im Babyladen um die Ecke zu kaufen gibt, aber die dennoch erreichbar sind. Und so habe ich beschlossen diesen Blog zu schreiben. Ich stelle auf sanvie-mini.de nur Produkte vor die mir gefallen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern!

Herzliche Grüße, Kerstin & Kathrin

16 Comments

  • Reply
    Aus Alt mach Neu – Papas Pulli in Neuauflage. – sanvie|mini
    15. Mai 2016 at 08:47

    […] über uns […]

  • Reply
    Katrin Reich
    9. August 2016 at 12:59

    Hallo Kerstin,
    ich bin gestern auf deinen Blog gestoßen und ganz begeistert!
    So toll finde ich deine Wolkengarderobe, welche ich aber leider nicht finden kann. Du hast aktuell keine Produkte bei Dawanda? Wir machen unseren Flur jetzt hübsch und dafür hätte ich die kleinen Wölkchen zu gern.
    Zudem finde ich den „Emil“ Schriftzug in gelb über dem Bettchen ganz entzückend. Die Seite ist natürlich zu finden, allerdings sieht euer Schriftzug viel größer aus, als das was dort angeboten wird . War das ein individueller Auftrag?
    Ich danke dir für Antworten und freue mich über neue Beiträge!
    Liebe Grüße,
    Katrin mit Henja (16 Monate)

    • Reply
      Kerstin
      10. August 2016 at 07:25

      Liebe Katrin, die Wolkengarderobe gibt es bald wieder im Shop – du kannst mir aber auch gern eine Mail schreiben! Dann schicke ich sie dir schon raus! Ja, der Schriftzug war eine extra Anfertigung! Liebe Grüße, Kerstin

  • Reply
    Erivan
    21. März 2017 at 19:12

    Hallo

  • Reply
    Daniela
    29. Mai 2017 at 12:06

    Hallo Kerstin,
    wir möchten auch solch eine Zeitkapsel machen. Wo hast Du die Box her, die man versiegeln kann?

  • Reply
    katrin
    11. September 2018 at 00:45

    Hallo!
    Ich würde sehr gerne deinen Geschwister-Kinderwagen mieten.
    Vom 25.9.-15.10., ist das möglich?

    Viele Grüße
    Katrin

    • Reply
      Kerstin
      13. September 2018 at 15:32

      Liebe Kathrin, bei uns kann man leider keinen Geschwisterwagen mieten. Das tut mir leid! Wir haben damals selber einen gemietet. Liebe Grüße, Kerstin

  • Reply
    Kathrin Toplak
    7. November 2018 at 18:21

    Hallo zusammen! Liebe Kerstin kannst du mir verraten, woher das Babynest in grau mit den Punkten ist? Das könnte ich leider nicht herausfinden. Danke und übrigens ein toller Blog.
    Gruß Kathrin

  • Reply
    Kathrin
    8. November 2018 at 09:28

    Hallo! Könnt ihr mir verraten woher das süße grau schwarze Babynest aus dem Kinderbett ist? Viele Grüße
    Kathrin

    • Reply
      Kerstin
      19. November 2018 at 09:04

      Liebe Kathrin, das Babynest ist von BORN Copenhagen. Liebe Grüße, Kerstin

  • Reply
    Sophie
    1. Oktober 2019 at 10:43

    Hallo!ich frage mich ob ihr einen tollen Tipp für einen Adventskalender zum Selber befüllen habt!

  • Reply
    Ines
    2. Juli 2020 at 19:19

    Hallo,

    Bei meiner Internetrecherche habe ich eine wunderschöne Waltapete gefunden, mit dem Link zu euerem Block. Jedoch finde ich hier keinen Hinweis darauf.
    Könntet ihr mir weiterhelfen?

    Danke :)

    • Reply
      Kerstin
      6. Juli 2020 at 11:52

      Liebe Ines, die Waltapete ist von Raasch!

  • Reply
    Alica
    19. März 2021 at 09:18

    Liebe Kerstin,
    das Schrankbett aus Ivar hat mir sehr gefallen. Du hast ein Video erwähnt, wo man sieht, wie es gebaut wurde. Könntest du mir den Link schicken? Vielen Dank, Alica

  • Leave a Reply