0 In Anzeige/ sanvie|mini KIDS/ sanvie|mini PLAY/ sanvie|mini STYLING

CONCEPTSTORE by tausendkind – ein kleiner Geheimtipp!

Kennt ihr eigentlich den ConceptStore by tausendkind?

Ich arbeite ja regelmäßig mit tausendkind zusammen und eigentlich schaue ich immer zuerst nach Inspiration im ConceptStore, denn der ist wirklich toll. tausendkind.de ist einer der größten Onlineshops für Kindersachen, egal ob Mode, Spielzeug oder Möbel und Dekoaccessoires – ihr findet dort alles und diese große Auswahl überfordert auch mich als Partner manchmal. Habe ich also keine spezielle Idee für ein Thema, was eben bei uns gerade aktuell ist, dann klicke ich mich durch den wunderschönen ConceptStore und lass mich inspirieren.

Besonders gern schaue ich dort auch für uns privat die Kategorie Bücher durch und bin da schon oft über so einige Lieblingsbücher von uns gestoßen. Wir sind große Fans der Bücher von Torben Kuhlmann und haben inzwischen auch die Hörspiele zu den Büchern Armstrong, Lindbergh und Edison – ich liebe die Illustrationen. Die Bücherreihe, die im Nord Süd Verlag erschienen ist, ist wirklich besonders und für Kinder ab dem Grundschulalter eine tolle Geschenkidee auch zu Weihnachten.

Ganz toll finde ich auch den ALLE WELT Atlas, Emil und ich haben ihn neulich im Wartezimmer beim Augenarzt angeschaut und inzwischen liegt er hier und wartet darauf Weihnachten von den Jungs entdeckt zu werden.

Aber es gibt nicht nur Geschichten und Bücher für größere, es ist eigentlich jedes Alter abgedeckt und so habe ich für Paul und Pelle noch eines der Bücher über den kleinen Nick ausgesucht. Nick und der Sommer mit Oma. Ich bin sehr gespannt drauf. Die Illustrationen mögen die Kids und ich auch sehr und Nick und der Wal wird hier immer gern gelesen.

Aber natürlich ist nicht nur die Bücher Kategorie eine tolle Inspiration. Auch bei den Spielzeugen, werdet ihr dort die schönsten, besondersten oder individuellsten Dinge finden. Ob Prinzessin-Kostüm, Kinderküche in Altrosa oder Zelt fürs Lieblingskuscheltier. Ich finde auch die Spielzeugkasse von Flexa toll und sehr geliebt und jetzt in die Erinnerungskiste gewandert, das hübsche Stehaufmännchen von sebra.

Aber auch in Sachen Kleidung findet ihr im ConzeptStore von tausendkind tolle Marken wie Mini a Ture, Soft Gallery, Play Up oder Noa Noa oder Schuhe von Bundgaard oder Kavat. Also falls ihr noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsoutfit für eure Kids seid, dann schaut doch mal dort. Es gibt soooo schöne Sachen. Und das praktische ist, dass ihr einfach die Weihnachtsgeschenke oder auch das Weihnachtsgeschenkpapier gleich mitbestellen könnt. Alles in einem Rutsch – fertig! Ich sag euch – tausendkind ist der perfekte Partner des Weihnachtsmann. Zumindest hier bei uns zuhause.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply