12 In sanvie|mini KIDS

Freebie – Ein Autospieltisch für die Kleinen

Autospieltisch
Heute habe ich was tolles für euch, perfekt für die kommenden grauen Tage und die Zeit, die man dann mit den Kleinen drinnen verbringen muss. In Zusammenarbeit mit creatisto habe ich für euch ein Freebie für einen Autospieltisch entworfen. Schon lange stand der Ikea LACK Tisch einfach ungebraucht rum, ich wusste zwar irgendwann sollte Emil ihn zum Malen nutzen, aber bis das soweit ist dauert es noch eine Weile. Also habe ich die Gelegenheit genutzt und eine Möbelfolie mit dem Autospieltisch-Design bedrucken lassen und das könnt ihr nun auch: Ladet einfach hier euer Freebie herunter und wählt im Online Konfigurator von creatisto den Ikea Lack Tisch. Dann könnt ihr das Freebie hochladen und schon in ein paar Tagen bekommt auch ihr die Folie für den Spieltisch nach Hause geliefert.

Ich bin total zufrieden mit dem Druck, es ist toll geworden und war auch ganz einfach auf den Tisch aufzuziehen. Gut, Emil ist die Straßenverkehrsordnung noch etwas fremd, aber erzeigt auf Bäume und Autos mit „Da, da, da“. Ich denke wir werden in Zukunft viel Freude damit haben, der Papa findet es jedenfalls super dort mit ihm das Einparken zu üben 🙂

Autospieltisch_4 Autospieltisch_5Autospieltisch_2 Autospieltisch_3

 

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Anne
    22. Oktober 2014 at 07:34

    Daaaaaaannnnnnnkkkkkkeeeeee….. Schon ewig suche ich nach einem farblich passenden Aufkleber für das Kinderzimmer von unserem Kleinem. Bisher fand ich die immer alle viel zu bunt. Deiner ist so perfekt. Ich hab ihn sofort bestellt und morgen geht es zu Ikea, den passenden Tisch kaufen.

    • Reply
      Kerstin
      22. Oktober 2014 at 07:37

      Das freut mich so 🙂

  • Reply
    ina
    22. Oktober 2014 at 12:49

    du hast das zimmer des kleinen mannes so hübsch eingerichtet! kompliment!
    lg ina

  • Reply
    Dani
    22. Oktober 2014 at 16:17

    TOLL! Sieht wirklich sehr schön aus. Bin schon seit längerem auf der Suche nach so einem Aufkleber. Leider habe ich nur sehr hässliche Versionen gefunden. Auch toll, wenn der Lacktisch, wie unserer, schon etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde. Danke für das tolle Freebie!

  • Reply
    Kim
    22. Oktober 2014 at 16:27

    Super süß! Gibt es die auch noch frür Mädchen? 🙂
    Oder als Vektorgrafik damit ich die Farben anpassen kann? *liebguck*

  • Reply
    merlanne
    24. Oktober 2014 at 16:16

    Wie toll. Schade, dass mein Bub schon zu groß ist für so eine Tischbemalung. Bei ihm wäre jetzt eher ein Hobbitwald angesagt oder so.
    Liebe Grüsse, Claudine

  • Reply
    Pepper
    26. Oktober 2014 at 15:25

    Hier wird’s auch langsam Zeit für Lernspiele. Ich glaube, ihre Rasseln und Stofftiere langweilen sie schon…

  • Reply
    Maria
    26. Oktober 2014 at 16:24

    Alles alles liebe zum Geburtstag 🙂 das Steckhaus ist wirklich sehr schön. Ich habe die Marke Janod erst vor kurzem entdeckt und bin ganz begeistert.
    Liebste Grüße nach Oldenburg von einer ehemaligen Oldenburgerin 🙂 Maria

  • Reply
    Miniherz-Mami
    28. Oktober 2014 at 06:34

    Wie schön!! Ich. Bin durch deine tolle Box für Emil nun auch suf das Steckhause aufmerksam geworden! Ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag an deinen Kleinen Mann & an dich, weil du vor einem Jahr ganz schön was geleistet hast!!

  • Reply
    Coole Spielmatten
    8. März 2015 at 17:44

    […] passen aber vom Preis, sind Platzsparend und auch noch schön – perfekt für uns! Denn der Tisch ist so sperrig und kann nicht mit genommen werden auf die Familienfeier oder zu Freunden. Sie sind […]

  • Reply
    Katja
    22. November 2016 at 21:20

    Heute habe ich für meinen kleinen Mann deine tolle Autofolie bestellt und bin schon sehr gespannt, wie er sie findet! Zumindest ich finde sie schon mal megatoll! Vielen lieben Dank für dieses schöne Freebie!
    Schöne Grüße ganz aus der Nähe!
    LG, Katja

    • Reply
      Kerstin
      25. November 2016 at 17:55

      Ach toll, ich wünsche euch viel Spaß dabei!

    Leave a Reply