2 In sanvie|mini GERNgeschenkt!

Die schönsten Weihnachtsgeschenke – Idee 4

Ein Kaufmannsladen war schon zu meiner Zeit ein Klassiker unter dem Weihnachtsbaum. Aber so besonders wie „Emmas Lädchen“ ist wohl keiner den ich kenne. Dieser Kaufmannsladen ist so großartig, weil er zum einen natürlich der total der Hingucker ist und zum anderen weil man ihn später immer noch als Regalsystem nutzen kann, auch wenn die Spielzeit irgendwann vorbei ist. Und damit ist er so zeitlos und jeden Cent wert wie ich finde. Man kann ihn flexibel mit kleinen transparenten Schildern einrichten, einige sind vorbeschriftet, andere kann man mit einem Kreidestift selbst beschriften und ich finde ihn einfach nur toll. Sogar mein Mann hat ihn mir neulich in einer Kinderzeitschrift gezeigt und war begeistert. Der Kaufmannsladen von CasieLiving ist gerade vorbestellbar, aber da es nur eine begrenzte Stückzahl gibt müsst ihr schnell sein. Ab dem 20.11. wird er dann ausgeliefert.

Bestücken könnt ihr den Kaufmannsladen mit schönen Dingen aus Holz, tausendkind hat da eine schöne Auswahl, ihr könnt aber auch basteln, so wie ich es damals gemacht habe.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    julia i mintlametta
    20. November 2018 at 10:09

    mehr geht nicht. ich habe ihn hier bei dir entdeckt. alles bei uns vermessen und soeben bestellt. dein post kam genau richtig. ein kaufladen war hier für weihnachten fest eingeplant, doch ich konnte mich bislang nicht entscheiden. die waren mir alle zu genormt. zu stillos. und teilweise auch zu groß. darum – danke für den tollen tipp! herzallerliebst -julia

    • Reply
      Kerstin
      25. November 2018 at 08:39

      Oh wie toll! Ich bin so gespannt wie er bei euch aussehen wird 🙂 Liebe Grüße, Kerstin

    Leave a Reply