0 In sanvie|mini GERNgeschenkt!

Die schönsten Weihnachtsgeschenke – Idee 3

Wenn ich hier durch den Spielzeugladen laufe, dann sehe ich meist nur Puppenkleidung die mir nicht gefällt. Sie ist laut, bunt und oft fühlen sich die Materialien auch nicht schön an. Dank Instagram bin ich aber total auf dem laufenden, was besonders schöne Puppenkleidung angeht, denn ihr könnt euch sicher vorstellen, dass das eigentlich nicht mein Thema ist. Von den Jungs hat mich noch keiner nach ner Puppe gefragt. Eigentlich schade, aber die, die wir Emil mal zum ersten Geburtstag geschenkt haben, liegt meist unbeachtet in der Ecke. Schade, denn ich glaube an dem Puppenthema hätte ich tatsächlich auch mehr Spaß als an Autos und Bagger, aber so ist das eben. Falls ihr aber einen kleinen Puppenfan zuhause habt, egal ob Junge oder Mädchen. Es gibt momentan so schöne Sachen für Puppen und vor allem gibt es wie ich finde auch sehr schöne Puppen, die einem echten Baby doch sehr nahe kommen. Kennt ihr schon die Puppen von Asi Doll oder Minikane? Sie sehen doch irgendwie süß aus und vor allem die Asi Doll Puppe hat doch tatsächlich genauso süße Speckfalten an den Beinen wie unser kleiner Mini. Also wirklich sehr realistisch. Zu den Minikane Puppen gibt es auch ganz angesagte schlichte Kleidung in Musselin, die ich sehr mag, aber auch das dänische Lable CAM CAM Copenhagen hat aus seinen schönen Muster nun in Puppenkleidung genäht. Beides nicht zu vergleichen mit dem was ich sonst so gesehen habe, sondern wirklich wunderschön. Auch Schlafsäcke gibt es für die Puppen und wenn man dann noch den süßen Puppenmoseskörbchen von Numero 74 hat. Ist das eine tolle Kombi finde ich. Ich bin jedenfalls ganz verliebt!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply