2 In sanvie|mini GERNgeschenkt!

GERNgeschenkt: Ach du Schreck mein Name ist weg

gerngeschenkt_buch

 

Individualisierte Kinderbücher gibt es schon länger, ich kann mich noch gut an ein Exemplar erinnern, was mein kleiner Bruder damals hatte. Aber so ein tolles, wie dieses habe ich bisher nicht gefunden. Die Illustrationen von „Ach, du Schreck, mein Name ist weg“ sindgroßartig, die Geschichte sehr liebevoll. Es ist eine außergewöhnliche Geschenkidee und ich habe sie schon auf die Wunschzettel von Emil und Paul geschrieben. Damit kann man wirklich nichts falsch machen!

gerngeschenkt_buch_1

gerngeschenkt_buch_2

gerngeschenkt_buch_3

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    marta.
    14. Oktober 2015 at 09:31

    Was für ein schönes Layout und abenteuerliche Geschichten, die erzählt werden. Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Tipp. Er kommt uns genau zum richtigen Zeitpunkt. Merci! 🙂

  • Reply
    Anett
    14. Oktober 2015 at 14:25

    Was für ein tolles Buch! Danke für die Idee, ich hab es gleich für eine Freundin bestellt 😉
    VG
    Anett

  • Leave a Reply