0 In sanvie|mini GERNgeschenkt!

Die schönsten Weihnachtsgeschenke – Idee 1

Ihr lieben, es wird dieses Jahr leider keinen sanvie|mini Adventskalender geben. Die DSGVO hat mir Anfang des Jahres die Lust genommen und so habe ich mich im Sommer dafür entschieden es nicht zu machen. Aber ich bin mir sicher ihr werdet genug Alternativen finden, denn die Verlosungssaison ist Weihnachten ja sehr groß. Dennoch möchte ich euch weiterhin inspirieren mit den schönsten Weihnachtsgeschenken. Ideen für kleine und große Kids. Ich bin schon so gespannt wie euch die Sachen gefallen werden.

Beginnen möchte ich mit dem absoluten Knaller, den ich für meine Jungs gefunden habe. Nachdem wir letztes Jahr mit dem Playmobil Reiterhof eher daneben gegriffen haben, habe ich nun etwas gefunden, was nicht nur wunderschön ist, sondern auch viel mehr Einsatzmöglichkeiten hat, als das bekannte Plastikspielzeug. Mein Mann und ich waren beide sofort begeistert und es stand ziemlich schnell fest – dass das KAKOU Zuhause bei uns unterm Tannenbaum liegen wird. Ob für die kleinen Siku Autos als Feuerwehr oder Polizeistation, als Baustellenfahrzeughalle oder ganz klassisch als Bauernhof für unsere Schleichtiere – ich bin mir sicher, damit kann man so einiges spielen. Es besteht aus 4 großen Teilen und 10 flexiblen Elementen, mit denen man sich im Innern und Äußeren des Gebäudes die passenden Flächen, bzw. Ställe einrichten kann. Es ist so einfach und dadurch so besonders und einfach perfekt. Ich finde genauso sollte Spielzeug sein. Man kann es Ergänzen zu unserer Holzeisenbahn, aber auch einfach allein bespielen. Man kann es aber zudem einfach aufräumen, weil es ganz leicht auseinander und wieder zusammen zu bauen ist. Absolut perfekt und ich glaube daran werden alle drei lange Freude dran haben!

Die liebe Catharina hat das KAKOU Zuhause für Ihre Tochter selbst entworfen und verkauft es nun als erstes eigenes Produkt in Ihrem KAKOU Shop. Da findet ihr übrigens noch allerlei andere tolle Sachen, vor allem für die Kinderküche oder den Kaufmannsladen. Schaut mal vorbei!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply