0 In sanvie|mini FASHION

Fashion – Studio Boheme Paris

Lange habe ich euch keine Babyfashion Marke mehr vorgestellt, daher wird es mal wieder Zeit. Ich fand es zugegebenermaßen in letzter Zeit auch oft schwierig, denn wenn ich sie noch nicht selber in den Händen hatte, idealerweise sogar schon in der Waschmaschine, dann kann ich immer so schlecht beurteilen, ob ich vollends begeistert bin oder mich einfach nur die Optik anspricht. Bei Studio Boheme Paris, kann ich sagen hier stimmt alles. Die Qualität ist toll, die Sachen sind aus weicher Pima-Baumwolle und werden FAIR TRADE in Portugal Produziert. Aber mich haben vor allem auch die Schnitte und die Farben überzeugt. Sind die Farben nicht wunderschön??? Ich bin ja ein Fan von der Capsule Wardrobe und das nicht nur für mich, sondern idealerweise auch für die Kinder und genau diese Farben (bis auf das Rosa) findet ihr bei den Jungs im Kleiderschrank. Ich kaufe am liebsten Basics die Farblich im Grunde zu allem passen und da sind dunkelblau und auch mustard natürlich perfekt – das sieht sowohl zur grauen, als auch zur blauen Jeans super aus und dem Baby stehen diese Farben auch. Und die Schnitte sind auch einfach cool. Wir hatten erst für Pelle den wunderschönen Overall, leider war er nach nur wenigen Malen tragen schon zu klein (Warum wachsen die Zwerge so verdammt schnell?), was ich wirklich schade fand, denn er sah zuckersüß darin aus. Aber bei Französischen Lables fallen die Sachen ja oft Kleiner aus und so ist die 3 Monats Größe mit 58 cm schon sehr knapp, vor allem in der Länge. Da haben Hosen den Vorteil, dass sie länger passen und wir hoffentlich jetzt von der Hose in mustard eine Weile was haben. Ich kann euch die Sachen jedenfalls nur empfehlen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply