1 In sanvie|mini FASHION

FASHION – EMMA OCH MALENA

Als Nordlicht bin ich anfällig für maritime Prints und blau/weiß sind Farben die auch in meinem eigenen Kleiderschrank häufig vorkommen. Neulich bin ich über das schwedische Lable EMMA OCH MALENA gestolpert und habe mich sofort in den süßen Wellenbody samt Decke verliebt. Als ich dann weiter gestöbert habe, habe ich noch eine ganze Reihe weiterer Lieblingsstücke entdeckt und dachte mir, die schönsten zeige ich euch mal. Glücklicherweise haben die nicht nur Mode für Kinder, sondern auch für uns Großen – ich schau direkt mal, ob da nicht auch was für mich dabei ist.
EMMAOCHMALENA_5
EMMAOCHMALENA_6
EMMAOCHMALENA_4 EMMAOCHMALENA_3 EMMAOCHMALENA_2 EMMAOCHMALENA_1 EMMAOCHMALENA

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Kate
    6. Juni 2016 at 09:11

    Total süß! Aber verschicken die auch nach Deutschland? Mein schwedisch ist ein bißchen eingerostet….

  • Leave a Reply