0 In sanvie|mini FASHION

FASHION: PAPU

Ach ich mag diese süßen, coolen Kinderoutfits. PAPU ist auch so ein Lable, das tolle Outfits hat. Organisch und hipp, designed in Finnland und produziert in Europa. Fröhlich und trotzdem nicht zu bunt. Genau meins. Zwar sind auf den Imagebildern mehr Mädels zu sehen, aber ich finde Hosen und T-Shirts sind doch unisex und so habe ich für Emil das süße Top in türkis mit dem schwarzen Kreis, samt Shorts vom ersten Bild ausgesucht. Die meisten Sachen gibt es auch in Groß und wie cool ist es, wenn man mit seiner Tochter den gleich süßen Rock tragen kann, der sowohl in klein, als auch in groß echt schick ist?

Bisher habe ich die Kollektion nur im Shop Kleines Karussell entdeckt, aber ich glaube der eigene Onlineshop versende auch nach Deutschland.

ss16_after-party_t-shirt_licorice_shorts_1_0 ss16_ice-cube_top_rye_skirt_0 ss16_popcorn_summersuit_0 ss16_waffle_t-shirt_licorice_baggy_2_0

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply