1 In sanvie|mini FASHION

FASHION – Little10days

Kennt ihr schon die Niederländische Marke Little10days? Cool, lässig und gemütlich kommt die neue Herbstwinter Kollektion daher und ich finde ja, auch Mädchen müssen nicht immer nur niedlich aussehen, sondern dürfen auch mal cool und frech angezogen sein und das geht mit den Sachen von Little10days wunderbar und das trotz rosa! Ich glaube beim nächsten Groningen Besuch schaue ich mir die Sachen mal genauer an!
little10days_4

little10days_3

 

little10days_2

little10days

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    siebenkilopaket
    21. März 2015 at 05:35

    Moin Kerstin,
    Danke für den Tipp, die Sachen sind wirklich schön! Ich bin deiner Meinung – die Sachen müssen wirklich nicht immer nur niedlich aussehen. Weißt du ob die Marke auch babykleidung hat?
    Liebe Grüße
    Daniela

  • Leave a Reply