0 In sanvie|mini FASHION

Zauberhafte Kleider für Blumenmädchen

Habt ihr im Bekanntkreis auch so einen großen Hochzeitsboom? In den letzten 2 Jahren, habe sich fast alle meiner Freunde getraut. Viele auch mit ganz süßen Blumenkindern. Falls eure kleinen dieses Jahr die große Ehre haben die Blumen für liebe Freunde zu streuen oder ihr selber noch das passende Outfit für ein Blumenmädchen auf eurer Hochzeit sucht, dann schaut euch unbedingt die zauberhaften Kleider von Sina Fischer an.  Die Fotografin Alex Stehle hat sie so schön in Szene gesetzt und ich kann mir gut vorstellen, wie schön die süßen Kleider bei einer sommerlichen Trauung zur Geltung kommen.

Blumenmaedchen_4

Blumenmaedchen_5

Blumenmaedchen_3

Blumenmaedchen_6

Blumenmaedchen_2

Blumenmaedchen_1

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply