2 In sanvie|mini FASHION

Habt ihr nicht auch Lust auf einen Abend Home Shopping

pompdelux_oldenburg_5

Ich war letzte Woche zu Besuch bei der lieben Lisbeth, sie arbeitet hier in Oldenburg als Shopping Advisor für die dänische Marke POMPdeLUX und ich durfte mir bei ihr die komplette Kollektion anschauen und ihr ein paar Fragen stellen.

Liebe Lisbeth, bitte stelle dich meinen Lesern kurz vor. Wie bis du zu Pomp de Lux gekommen und was gefällt dir besonders an der Marke und den Klamotten?

Ich komme selber aus Dänemark und habe POMPdeLUX auch dort kennengelernt. In Dänemark ist POMPdeLUX sehr beliebt und hat mehrere Verbraucherpreise gewonnen. Bei Freundinnen habe ich die Kleidung selber testen können und das hat mich einfach von der Marke überzeugt.

Wie läuft so ein POMPdeLUX Home Shopping Abend ab?

Ich präsentiere kurz POMPdeLUX als Marke und das Mix & Match Konzept, und danach zeige ich die unterschiedlichen Teile der Kollektion: als Anfang die Softwear und Outdoor Artikel, und erzähle hierzu was zum Thema Qualität und Größen. Dann werden einige ausgewählte Outfits gezeigt, die toll zusammenpassen, und zum Schluss erkläre ich den Ablauf der Bestellung, Zahlung und Lieferung. Im Anschluss darf bei den Ständern gestöbert werden und natürlich kann man all seine Fragen loswerden. Wenn die Teilnehmer ihre Bestellung aufgeschrieben haben, machen wir zusammen die Bestellung fertig.

Du hast ja selbst Zwillinge, einen Jungen und ein Mädchen – findest du das Mädchen und Jungs Kleidung unterschiedlich praktisch sein müssen?

Ich habe selber sehr aktive Kinder und von daher ist es wichtig, dass die Kleidung gut sitzt und funktionell ist. Praktisch sollte sie sein, vor allem, wenn die Kinder noch klein sind. Die Kinder sollen einfach die Klamotten tragen, in denen sie sich wohl fühlen und mit denen sie auch toben können.

Was tragen deine Kinder besonders gerne?

Meine beiden sind sehr sportlich – die mögen aber auch gerne Kleidung tragen, die cool und hübsch aussieht und von daher ist meine Tochter genau so wie andere Mädels: Das Kleid muss am Besten „schwingen“ können, bei meinem Sohn gehört immer einen Jeans und einen sportlichen T-Shirt oder ein Hemd wie bei Papa dazu.

Falls ihr auch Lust habt einen POMPdeLUX Home Shopping Abend mit Mamas aus eurem Freundeskreis bei euch zu veranstaltet, dann schaut doch ob ihr auch einen Shopping Advisor bei euch in der Nähe habt.

pompdelux_oldenburg_6

pompdelux_oldenburg_3

pompdelux_oldenburg_2

pompdelux_oldenburg

2 Comments

  • Reply
    Franziska Langes
    11. März 2015 at 14:46

    Hallo!! Ich würde super gerne Beraterin werden

  • Reply
    Wochenende = Familienzeit = Abendteuerzeit
    13. März 2015 at 15:16

    […] beim Shop Advisor in eurer Nähe. Ich habe euch am Anfang der Woche davon erzählt, wie ich bei Lisbeth zu Besuch war. Solltet ihr also in Oldenburg wohnen, könnt ihr Sie gern auf die Rabatt Aktion […]

  • Leave a Reply