1 In sanvie|mini BABY/ sanvie|mini FASHION

Babyschühchen – süß und cool!

Ja, der kleine Mann wird tatsächlich schon mobil und schon seit ein paar Woche bekommt er süße kleine Lederschühchen, die ich für 2 € vom Flohmarkt mitgebracht habe, damit er zum Beispiel im Fahrradanhänger oder der Trage keine kalten Füßchen bekommt. Ich halte immer schon die Augen auf nach einem weiteren süßen Paar, denn sicher kommt nicht noch mal so eine günstige Gelegenheit. Ich habe bei Füchslein & Co die süßen Babyschühchen von Easy Peasy Shoes aus Frankreich entdeckt und gebe zu – ich bin verliebt! Vor allem in diese schicken braunen Exemplare. Die mit dem Anker sind genau das richtige für uns kleine Nordlichter. Ich freu mich schon wenn Sie Emil passen.

Bei Füchslein & Co solltet ihr übrigens mal vorbei schauen – da gibt es allerhand feines für die Kleinen!

Bildschirmfoto 2014-05-04 um 19.08.20 Bildschirmfoto 2014-05-04 um 19.11.02 Bildschirmfoto 2014-05-04 um 19.10.19 Bildschirmfoto 2014-05-04 um 19.09.48 Bildschirmfoto 2014-05-04 um 19.09.24

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Farina
    14. Juni 2014 at 23:46

    Oh, das sind ja richtig tolle Exemplare! Gefallen mir echt gut!
    LG Farina

  • Leave a Reply