2 In sanvie|mini BABY/ sanvie|mini HOME/ sanvie|mini KIDS

Lieblingszimmer: Zu Gast bei Dani und dem kleinen Erik

Dani schreibt den Blog Gingered Things, den ich schon von Beginn an lese, sie hat immer ganz, ganz tolle DIY Ideen und viele davon finden sich auch im Zimmer des kleinen Eriks wieder. Die selbstgemachte Lampe mit den Schmetterlingen oder auch die tolle Idee den ersten winzigen Body zu rahmen gefällt mir sehr. Erik hat ein fröhliches, farbfrohes Kinderzimmer und ich freue mich es euch heute hier zeigen zu dürfen.

lieblingszimmer_gingeredthings_neu

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Dani
    19. November 2013 at 09:14

    🙂 Lieben Dank für’s Teilen 🙂
    Ist ganz seltsam die Bilder auf einem anderen Blog zu sehen… ich freu mich!

    LG
    Dani

  • Reply
    perlenmama
    2. Dezember 2013 at 20:09

    Oooh so eine Lampe habe ich meiner Perle auch gemacht…echt schön, dieses Zimmer!

  • Leave a Reply