10 In sanvie|mini BABY

Eine persönliche Geschenkidee

Eine ganz besonders schöne Geschenkidee habe ich neulich bei Joanna entdeckt und freue mich riesig, das der kleine Mann nun auch im Besitz dieser schönen Holzwürfel von Avie Art ist. Ein Set besteht aus 9 Würfeln – drei davon kann man sogar individuell beschriften lassen. Da Emil ein kurzer Name ist, habe ich nur Gewicht, Größe und Geburtstag gewählt, ansonsten wäre der Name aber auch eine Option. Die Würfel fassen sich toll an und eignen sich daher auch zum Spielen. Eine schöne Idee, vor allem zur Taufe oder auch zur Geburt kann man die Würfel prima verschenken.

avieart_wuerfel_4

avieart_wuerfel_3

avieart_wuerfel_2

avieart_wuerfel_1

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Dani
    30. Mai 2014 at 11:20

    Die sind wirklich wunderschön! Als Geburts-Geschenk ist es bei uns zwar leider schon zu spät, aber ich finde so ein schönes Dekoteil, kann man sich auch selbst gönnen 🙂 Danke für den Tipp!

    • Reply
      Kerstin
      3. Juni 2014 at 11:02

      Das hab ich mir auch gedacht! 🙂

  • Reply
    Sabine
    30. Mai 2014 at 20:35

    Die Würfel sind wirklich wunder- wunderschön. Zwar ist es als Taufgeschenk für meinen Neffen am Sonntag leider schon zu spät, aber die Idee ist schon vorgemerkt für die nächste Gelegenheit. So schön schlicht und doch wirkungsvoll – vielen lieben Dank dafür!

    LG Sabine

  • Reply
    Ina
    2. Juni 2014 at 16:07

    Vielen Dank für deinen schönen Post. Deine Seite ist toll. Ich habe gleich noch etwas die Zeit vergessen 🙂

    Viele Grüße
    Ina

  • Reply
    Lieschen
    1. November 2014 at 08:20

    Eine wunderbare Geschenkidee! Ich finde aber auch das Regal richtig klasse und möchte auch unser Kinderzimmer damit schmücken. Ist es das string pocket Regal? Ich kann es in dieser tollen schwarz/weiß Kombination leider nicht finden. Oder ist es das „normale“ string Regal?

    LG Lieschen

    • Reply
      Kerstin
      2. November 2014 at 18:10

      Liebes Lieschen, nein das ist nicht das String Regal – das ist das Holländisch Gegenstück – das gibts regelmäßig bei monoqi. Schau doch da mal.

  • Reply
    Nathalie
    13. September 2015 at 19:52

    Habe die Würfel auch sofort bestellt-wirklich sehr schön für jedes Kinderzimmer! Aber die Schühchen mit den Ankern lassen mir auch keine Ruhe☺️ Wo kann man die denn bekommen?

    • Reply
      Kerstin
      16. September 2015 at 05:30

      Die Schuhe sind von easy peasy, allerdings weiß ich nicht, ob es das Modell noch gibt. Habe sie damals bei fuechslein & Co bestellt.

  • Reply
    sebnem lopez
    8. Januar 2017 at 23:54

    Hallo was kosten bitte so ein Set mit Name Gewicht und allem

  • Leave a Reply