1 In sanvie|mini BABY/ sanvie|mini FASHION/ sanvie|mini KIDS

Wild Little Comfies

Mein Mann und ich beobachten gerade immer den kleinen Mann, wie er langsam versucht freihändig zu stehen, wie er dann ins wanken gerät und schwups auf dem süßen Windelpo sitzt – herrlich ist das und es macht die Eltern ja soooo stolz. Was für ein Gefühl. Manche Klamotten für die Zwerge werden erst richtig cool, wenn sie schon stehen können, denn sonst kommen zum Beispiel die süßen Hosen von Wild Little Comfies gar nicht so zur Geltung und ich freu mich schon sehr, wenn bald der kleine Mann in solchen Buxen durchs Haus turnt. Die Sachen sind doch einfach lässig, oder? Wirklich eins der süßsten Lables für Kids was ich in letzter Zeit entdeckt habe.

wildlittlecomfies

wildlittlecomfies_4

wildlittlecomfies_3

wildlittlecomfies_2

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Glori
    17. September 2014 at 08:33

    OMG ist das süß!!! Will haben :) Aber dafür wird meine Kleine ja noch etwas zu „klein“ sein zunächst. Geht aber ja immer alles schneller als man denkt, ich weiß!

    GLG Glori

  • Leave a Reply