2 In sanvie|mini BABY/ sanvie|mini HOME/ sanvie|mini KIDS

Effii – Kuscheliges aus Polen

Neulich habe ich Effii entdeckt, das polnische Lable hat ganz besonders schöne Sachen rund ums Kinderbett. Süß, gestaltete Bettwäsche und wunderbar schöne Kuscheldecken. Genau so eine habe ich damals für Emil gesucht, nur nicht gefunden. Darauf hin bin ich mit einem Sack Wolle zur lieben Schwiegermama und die hat uns dann eine gestrickt, die ebenfalls wunderschön ist, aber so wäre es natürlich einfacher gewesen. Die Bettwäsche mit den Autos mag ich auch sehr! Prima für kleine Jungs!

effii
effii_2

effii_3

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    June
    31. August 2014 at 16:41

    Hallo!

    Ich mag die Seite sehr gerne und freue mich immer über die hübschen Produkte und Ideen. Danke für die vielen tollen Posts!

    Ich empfehle ihne allerdings von Herzen das Buch „die rosa-hellblau-falle“ von Almut Schnerrin und Sascha Verlan.
    Warum soll z.B. Die Bettwäsche mit Autos besonders für Jungs toll sein? Fahren sie nicht Auto? Das Buch ist wirklich sehr spannend und zeigt viele Zusammenhänge in diesem Thema auf…

    Liebe Grüsse, June

  • Reply
    Effii Kids – endlich online – sanvie|mini
    16. Februar 2016 at 20:09

    […] schönen Sachen von Effii vorgestellt. Heute freue ich mich besonders, denn tatsächlich ist durch diesen Blogpost damals eine liebe Leserin auf die Idee gekommen einen Effii Deutschland Onlineshop […]

  • Leave a Reply