1 In Enthält Werbung/ sanvie|mini BABY

Effii Kids – endlich online

[Dieser Post enthält Werbung, da PR-Sample] 

Schon vor einiger Zeit habe ich euch die schönen Sachen von Effii vorgestellt. Heute freue ich mich besonders, denn tatsächlich ist durch diesen Blogpost damals eine liebe Leserin auf die Idee gekommen einen Effii Deutschland Onlineshop aufzubauen und der ist nun endlich online. So viel Liebe und Herzblut wurde da rein gesteckt und dann noch die tollen Sachen von Effii, da stellt sich doch gar nicht die Frage ob ich euch das zeige, natürlich mach ich das!!! Damals war ich schon sehr verliebt in die hübschen Wolldecken für Babys, inzwischen haben wir aber nicht nur Wolldecke, sondern auch die coole schlichte Fahrzeuge Bettwäsche von Effii. Perfekt für alle kleinen Jungs die auf Autos und Laster stehen und deren Mamas die es gerne schlicht habe. Zudem ist die Bettwäsche noch furchtbar weich und kuschelig und wenn ich abends neben Emil liege und auf seinen ruhigen Schlafatem warte, dann mag ich gar nicht wieder aufstehen, so schön liegt es sich darin. Ich finde es auf jeden Fall toll, dass es Effii nun auch bei uns gibt und wünsche der lieben Linda ganz viel Erfolg und Freude an ihrem Shop!
effii_2

effii_1

effii

effii_3

Der schöne Schnuller ist übrigens von Suavinex und das süße Wärmekissen von La fraise rouge

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Stefanie
    22. Februar 2016 at 14:08

    Ich habe den Schnuller jetzt bei uns in einem Laden entdeckt- war super glücklich. Der Laden verkauft auch online unter http://www.dreikaesehoch.ch.
    LG
    Stefanie

  • Leave a Reply