5 In sanvie|mini Kooperation

Die neue Kollektion von sebra

Oh, was freue ich mich! Dieser Markenbotschafter Job von sebra ist wirklich einer meiner Liebsten. Denn auch die neue Kollektion weckt die Dekolust in mir wieder ungemein und ich finde es so klasse, dass das es nun auch noch mehr Möbel von sebra gibt. Ein Wickeltisch und ein neues Bettenmodell kommt im Sommer auf den Markt. Vor allem der kleine Wickeltisch ist genau meins. Den könnte ich mir nämlich auch sehr gut im Bad vorstellen, da er nicht so riesig ist oder eben im Elternschlafzimmer falls das Baby gar kein eigenes Zimmer hat. Aber am meisten freue ich mich darauf, dass es bei sebra nun auch einen Baldachin gibt – als Baby hatten die Jungs nie einen Betthimmel, aber ich glaube als Höhle zum Spielen oder auch überm Bett wäre das jetzt schon kuschelig und dann in den schönen typischen sebra Farben! Ansonsten werden die Illustrationen zarter, ganz anders als man es kennt. Mit der Wolken Kollektion hat es angefangen und diese wird jetzt um einige schwebende Motive ergänzt. Ich bin wirklich gespannt wie die Life aussehen!

Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit sebra entstanden, für die ich als Markenbotschafterin arbeiten darf!

5 Comments

  • Reply
    Simone S.
    7. Februar 2017 at 18:35

    Wunderschöne Sachen…aber kann es sein, dass Du einen Baldachin meinst und keinen Baldrian 😉 ?

    • Reply
      Kerstin
      8. Februar 2017 at 18:12

      Oh je, diese Autokorrektur 😀

  • Reply
    Miriam
    7. Februar 2017 at 20:59

    Baldrian ist aber ein schöner Autocorrect – soll der Baldachin beruhigend wirken?

    • Reply
      Kerstin
      8. Februar 2017 at 18:13

      Na hoffentlich – Schlaf die ganze Nacht 😉

  • Reply
    Janine
    16. Februar 2017 at 21:27

    Sooo schöne Sachen! Sebra

  • Leave a Reply