0 In sanvie|mini FASHION

Die wohl schönsten Faschingskostüme, wenn nicht selbst gemacht…

Ich gebe es zu. Ich habe dieses Jahr ein Faschingskostüm gekauft. Ein ganz billiges, für 9,90€, denn bisher ist die Begeisterung fürs Verkleiden noch nicht aufgetaucht. Ob er das vielleicht geerbt hat? Ich habe Emil mehrfach gefragt, als was er denn zum Fasching gehen möchte und von Feuerwehrmann bis Indianer alles vorgeschlagen, aber nix fand er gut. Da gab es also neulich dieses Schneemann Kostüm. Ich fand es irgendwie niedlich und da habe ich gedacht, ach komm für den Preis hast du dann wenigstens was, wenn er sich doch verkleiden möchte und geräts nicht in Panik. Denn ganz ehrlich zum selber machen habe ich dieses Jahr einfach keine Zeit. Auch wenn es eigentlich immer die schönsten Kostüme sind. Falls ihr ebenfalls keine Zeit haben und eure Kids das Verkleiden lieben, dann habe ich hier die wohl schönsten Kinderkostüme die ich je gesehen habe für euch… Alle samt von numero74, gefunden bei smallable. Ich kann gar nicht sagen, welches ich am tollsten finde, da ich alle so unsagbar schön finde. Die kleine Prinzessin oder der schöne Schmetterling, Merlin der Zauberer oder doch Ritter und Pirat? Sie sind nicht ganz günstig, aber dafür wirklich wunderschön!

No Comments

Leave a Reply