0 In sanvie|mini FASHION

Wintersale – Ein Outfit für die Jungs

Ich bin euch ja noch mein Wintersale Outfit für meine Jungs schuldig, schaut mal hier! Bei der Kälte und sogar Schnee mussten nun auch für Paul noch Boots* her. Eigentlich sind wir mit Emil im ersten Laufwinter ohne gefütterte Schuhe zu recht gekommen, aber bei Paul ist das nicht möglich und so musste ich noch mal im Sale zu schlagen. Er hat in den einfachen Mokkassins einfach zu schnell Eisfüße. Ich mag es für meine Jungs gerade am liebsten Gemütlich, denn über all die Klamotten kommen ja noch Schneehose und Jacke oder der Schneeanzug. Oft auch ein Fleece* was ordentlich warm hält. Unten drunter das coole Henley Shirt* und eine bequeme Jogginghose*, gerade bei Emil im Moment sehr praktisch, da er inzwischen allein auf die Toilette geht. Bei Jeans müsste man da immer helfen.

*Affiliate Links

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply