10 In sanvie|mini DESIGN/ sanvie|mini HOME/ sanvie|mini KIDS

Mathy By Bols: Individuelle Kinderbetten aus Belgien

Ja – die Kleinen träumen oft von Abendteuern und spielen sich in andere Welten. Warum nicht direkt in einem Bett schlafen, das so schon nach einem Erlebnis aussieht. Ob im Caravan, im Baumhaus oder im Zelt – die ausgefallenen Betten von Mathy by Bols machen echt was her. Ich war total aus dem Häuschen als ich den coolen Caravan entdeckt habe, vor allem haben alle Betten noch das passende Gästebett zum ausziehen gleich dabei, einziger Nachteil: Das Bett braucht Platz und ein großes Kinderzimmer, damit es wirken kann und reinpasst, aber ansonsten finde ich sie richtig toll und bin mir sicher die Kinder wären begeistert!

mathybybols_3 mathybybols_2 mathybybols_1

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Dani
    8. Januar 2014 at 09:54

    Der Caranvan ist echt der Knaller. ICH würde da auch gern drin schlafen 🙂 Leider ist unser Kinderzimmer aber auch sehr klein, so dass so eine Lösung noch lange nicht in Frage kommt. Allerdings steht für unseren Kleinen auch bald ein „richtiges“ Bett an und ich frag mich gerade was da wohl am besten in sein kleines Zimmer passt.

    • Reply
      Sandy
      9. Januar 2014 at 11:33

      Wow! Das nenn‘ ich mal Ideen für Kinderbetten. Leider scheitert’s bei uns am Platzmangel. Aber ich hab‘ gerade auf der Seite ein schönes Bücherregal entdeckt. Das passt! Vielen Dank für den Link, liebe Kerstin. 🙂

  • Reply
    Rachelinchen
    9. Januar 2014 at 15:04

    Oh Wahnsinn. Sowas habe ich noch nie gesehen! Einfach eine tolle Idee!!

  • Reply
    Nina
    9. Januar 2014 at 18:03

    Liebe Kerstin,

    ich bin begeistert, sehr inspirierend für die kleine Entdecker.
    LG aus Berlin

  • Reply
    Kleine-Wienforth
    17. September 2015 at 05:00

    Einen schönen guten Morgen.

    Ich interessiere mich sehr stark für das etagen Baumhaus. Ist das bei Ihnen käuflich zu erwerben?

    Schönen Dank schon mal.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kleine-Wienforth

    • Reply
      Kerstin
      22. September 2015 at 15:28

      Nein, leider nicht! Aber schauen Sie doch mal wer die Hochbetten von Mathy by Bols online anbietet. Herzliche Grüße, Kerstin

  • Reply
    kinder
    12. Juli 2018 at 08:26

    Das ist ein interessanter und brauchbarer Artikel.

  • Reply
    kinderbetty
    24. Juli 2018 at 07:38

    Eine wirklich sehr schöne Arbeit!!

  • Reply
    kinder bett
    16. August 2018 at 08:18

    Vielen Dank für einen guten Artikel! Der Artikel erwies sich für mich als nützlich. Sehr interessant. Ich erwarte den nächsten Artikel mit Ungeduld

  • Reply
    Kinderbett
    22. Dezember 2018 at 12:16

    Danke sehr für so einen nützlichen und interessanten Beitrag. Sehr informativ.

  • Leave a Reply