2 In sanvie|mini HOME

Accessoires fürs Kinderzimmer – Flamingos für kleine Mädchen

Trotz der vielen Umbaumaßnahmen bei uns zuhause juckt es mich in den Fingern und ich möchte euch mindestens einmal im Monat wieder schöne Einrichtungskonzepte fürs Kinderzimmer zeigen. Das habe ich ganz am Anfang viel gemacht und ich finde es macht nach wie vor immer viel Freude die Sachen für euch rauszusuchen und ich hoffe euch macht die Inspiration und das Shoppen ebenso viel Spaß. Also auf gehts mit der Inspiration für ein kleines Mädchen-Flamingo-Zimmer.

Ich habe diese wunderbaren Wandtattoos von LILIPINSO entdeckt. Ich muss gestehen, ich kannte das französische Lable für Wanddeko überhaupt nicht und musste erstmal stöbern. Vielleicht stelle ich euch meine Lieblinge noch mal in einem extra Post vor, denn ich fand so viel toll! Die Flamingos und die hübschen Federn gehören auf jeden Fall dazu und so kam ich auf die Idee für ein Mädchen-Flamingo Zimmer. Auch der hübsche Print ist von LILIPINSO. Passend dazu die colle Flamingotrophäe aus Filz, die ich bei Urbanara gefunden habe. Um es nicht zu kitschig zu machen fand ich die Bettwäsche von Fabelab wunderschön dazu. Kuschelig unterm Betthimmel mit der Pilzlampe an lässt es sich bestimmt wunderbar lesen.

 

2 Comments

  • Reply
    Mo
    4. Februar 2017 at 22:17

    Liebe Kerstin,
    eine schöne Farbkombi und tolle Anregungen.
    Woher ist denn der Baldachin?
    Danke&
    liebe Grüße, Mo

  • Leave a Reply