0 In sanvie|mini HOME

Teppiche fürs Kinderzimmer

Vor ein paar Tagen kam die Mail einer lieben Leserin an, die mich fragte, ob ich einen Tipp für schöne Teppiche hätte. Ich bin ehrlich die meisten Teppiche, die fürs Kinderzimmer gedacht sind gefallen mir eher selten. Sie haben meist die typischen Mädchenmotive oder sind zu grell von den Farben. Ihr wisst ja ich mag es eher dezent. Auch Straßenteppiche gibt es viele in bunt, inzwischen aber Gott sei Dank auch richtig, richtig schöne. Aber nicht jeder ist so Autoverrückt, dass er gern einen Straßenteppich im Kinderzimmer hätte. Teppiche machen Kinderzimmer gemütlicher. Es ist ein Ort, in dem sehr viel auf dem Boden gespielt wird und je nach Bodenbelag sorgt so ein Teppich auch für die nötige Wärme am Popo. Daher habe ich mich mal auf die Suche gemacht und euch meine ganz persönlichen Favoriten fürs Kinderzimmer zusammengestellt. Ein bischen bunt sind sie auch, aber auch mal eher schlicht. Ich mag ja auch runde Teppiche sehr gern, wenn es der Raum zu lässt. Aber schaut selbst. Vielleicht ist etwas für euch dabei.

Die Links auf den Bildern, sind alle Affiliatelinks, wenn ihr darüber ein Produkt kauft, dann kostet euch das nicht mehr oder weniger, ihr unterstützt damit nur meine Arbeit und ich bekomme eine kleine Vermittlungsprovision dafür.

No Comments

Leave a Reply