1 In sanvie|mini MAMA

Francis & Henry – Schönes für die Schwangerschaft & Geburt

Ich sag euch, ich glaube ich werde ein Fan polnischer Kinderlables, die werden echt unterschätzt oder sind hier bei uns einfach noch viel zu unbekannt, dabei gibt es so tolle – erst vor ein paar Tagen habe ich euch das PROJEKT DZIOOPLA vorgestellt, jetzt geht es nicht um Spielzeug sondern viel mehr um etwas, was ich in der Schwangerschaft auch gesucht habe. Ein tolles bequemes Oberteil, für die Schwangerschaft, die Zeit danach im Wochenbett und vor allem vielleicht sogar für den besonderen Tag der Geburt. Ein Outfit in dem man sich rundum wohlfühlt und in dem man sowohl auf die Straße kann oder aber auch gemütlich das Wochenbett genießen kann. Ich habe damals irgendwann etwas kleidähnliches von Esprit gekauft, aber es war nicht wirklich perfekt. Francis & Henry haben sich genau diesem Thema angenommen und ein tolles Oberteil entworfen, man kann es Einzelnd kaufen oder als Set mit einem wunderschönen Babydeckchen. Passend dazu gibt es noch eine kuschelige Jacke für kältere Tage. Ich finde es sieht auf den Bildern schon so aus, als würde sich das alles ganz toll auf der Haut anfühlen und man sich damit richtig wohlfühlen, auch im Krankenhaus. Daher vielleicht möchte euch, euer Liebster ja was gutes tun für die Anstehende Geburt, dann zeigt ihm doch mal das. Ich finds toll!

1 Comment

  • Reply
    Joevlin
    14. August 2017 at 16:55

    Danke für die Tipps, die kannte ich noch nicht. Aber ich habe schon viele wunderschöne Sachen bei tollen kleinen polnischen Labels bestellt. Warte immer ganz ungeduldig auf Nachwuchs im Familien- und Freundeskreis. Ganz tolle Sachen gibt es auch bei name(punkt)pl. Die haben wunderschöne Babydecken und Kissen.
    Herzlichst Joevlin

  • Leave a Reply