0 In sanvie|mini ADVENTSKALENDER

FerbruarLiebling – Schlittenliebling

Im Harz liegt er, der Schnee, in den Bergen auch – viele von euch haben vielleicht sogar schon den Winterurlaub gebucht. Wir wollten auch in den Harz fahren und es uns dort ein Wochenende gemütlich machen, haben es aber verschoben, da sich eine andere tolle Reise für uns ergeben hat, von der ich euch bald erzählen werde. Trotzdem das Thema Schlitten war auch hier mit dem ersten Schnee groß und ich habe nach dem perfekten Schlitten gesucht, der zum einen für uns als Eltern einfach zu ziehen, bzw. schieben ist, der Bequem und sogar Warm ist für den Mini, der aber auch mit wächst und später als prima Rodelschlitten zu nutzen ist. Und ich habe ihn gefunden. Das ist er. Und was soll ich sagen – ist er nicht hübsch? Er wird sogar direkt mit passendem Fußsack geliefert. Ich bedauere gerade, dass wir nicht wirklich Schneegarantie im Winter hier haben, denn dann hätte ich ihn sofort bestellt, meinen Februar-Liebling!

No Comments

Leave a Reply