1 In sanvie|mini/ sanvie|mini BABY/ sanvie|mini DESIGN/ sanvie|mini KIDS

Kinderzimmerkunst für die Wand

Da habe ich wieder etwas entdeckt für euch – in Holland habe ich diese süßen Kunstwerke für das Kinderzimmer gesehen und dachte, das wäre doch was für den Blog. Nicht die typischen eckigen Poster, sondern runde Formen mit süßen Illustrationen in fröhlichen Farben – super süß! Das Lable Haciendo el Indio hat eine tolle Auswahl an schönen Kindermotiven und müsste ich einen Kindergarten einrichten, würde ich für die einzelnen Gruppen aus diesen Motiven wählen. Passend dazu findet man nämlich auch Wandtattoos und andere schöne Dinge zur Raumgestaltung.

Haciendo_el_Indio

 

Bilder: www.haciendoelindio.com

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sabrina
    16. Oktober 2013 at 10:42

    Die sind ja echt süss!!
    In den Niederlanden kann man immer echt tolle Sachen finden. Hab neulich in Enschede auch wieder tolle Klamotten gefunden. Ist immer ganz böööse weil die Sachen nicht grade günstig sind. Bin dann immer froh wenn mal wieder ein Essen ohne Flecken auf den Klamotten geschafft ist :-D

  • Leave a Reply