2 In sanvie|mini BABY/ sanvie|mini DIY/ sanvie|mini HOME/ sanvie|mini KIDS

Für euch entdeckt: Babyprint Generator

Schaut mal was ich tolles entdeckt habe, einen Generator der euch ein wunderbaren Print für das Kinderzimmer ausspuckt und das ratzfatz und kostenlos! Einfach Farbe wählen, Buchstaben und Namen eingeben und schon habt ihr ein hübsches Poster welches ihr super in A4 Größer, aber auch kleiner ausdrücken könnt. Noch ein schöner Rahmen drum und ran an die Wand im Babyzimmer. Hach, ich liebe so einfache, tolle Sachen fürs Kinderzimmer. Für alle die es ausprobieren wollen, schaut mal bei ontobaby.com vorbei!

rosa

blau

gelb

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Saskia
    19. August 2013 at 18:53

    Die Bilder sehen wirklich süß aus, vielen Dank fürs Teilen!

    LG
    Saskia

  • Reply
    Dennis
    19. März 2014 at 13:18

    Ohja! Sehr cool…gleich mal gebookmarked und für in ein paar Monaten gemerkt 😛

  • Leave a Reply