2 In sanvie|mini BABY/ sanvie|mini KIDS

Okker-Gokker copenhagen

Nächstes Jahr fahre ich nach Dänemark in den Urlaub (habe ich mir fest vorgenommen) und dann wird vorher das Konto geplündert, denn ich habe wieder eine Dänische Marke für Kinderklamotten gefunden, die ich zu süß finde . Da es bis zum Urlaub noch ein bischen hin ist, zeige ich sie euch schon heute – kennt ihr Okker-Gokker Copenhagen? Die Sachen sind nicht nur schön, sondern auch noch ökologisch. Bin sehr gespannt was die neue Kollektion mit sich bringt.

okker-Gokker

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Laura
    21. August 2013 at 12:02

    ooooh <3

    Ja, Dänemark ist wirklich eine (Shopping-) Reise wert. Wir waren im Juli dort und es mussten viele neue Klamotten für Paul mit in die Heimat.

    Wisst ihr schon welche Gegend?

    Liebste Grüße,

    Laura

    • Reply
      Kerstin
      21. August 2013 at 13:38

      Ich war bisher nur in Kopenhagen. Es wäre schon schön, wenn eine größere Stadt in der Nähe wäre, also falls du einen Tipp hast, immer her damit! 🙂

    Leave a Reply