11 In Anzeige/ sanvie|mini BABY

Mach mit bei der Blog-Schnitzeljagd und gewinne einen Stokke Steps®

[Dieser Post enthält Werbung für Stokke]

Teaser_Stokke_Steps_Haupt

Ach ich freu mich, denn ich habe tolle Neuigkeiten und eine schöne Aktion mit einem absolut tollen Gewinnen für euch! Zusammen mit Stokke und 3 weiteren tollen Blogs veranstalte ich eine Blog-Schnitzeljagd. Ab morgen findet ihr jeden Tag auf einem anderen der 4 Blogs ein Beitrag, der sich um den neuen Steps Kinderstuhl von Stokke dreht. Damit ihr wisst, wann ihr wo vorbeischauen müsst um alle Schnitzel zu finden, hier ein kleiner Zeitplan:

20. Mai: Butterflyfish

21. Mai: Da bin ich dran 🙂

22. Mai: A-lovely-journey

23. Mai: Littlebigthings

In jedem der 4 Blog-Beiträge sind einige Buchstaben erkennbar markiert, ungefähr so: Gewinnspiel. Wenn ihr diese „Buchstaben-Schnitzel“ alle chronologisch richtig aneinandergereiht werden, ergibt sich am 4. Tag das Lösungswort und mit diesem Lösungswort seid ihr dem tollen Hauptgewinn schon ein Stückchen näher. Ihr müsst dann einfach nur noch das Lösungswort an die eMail Adresse senden, die ihr auch im letzten Post der Schnitzeljagd auf Littlebigthings findet. Unter allen Einsendern mit dem richtigen Lösungswort verlost Stokke einen Steps Stuhl und eine Steps Babyschale im Gesamtwert von rund 350,- Euro! Ist das nicht ein toller Gewinn?

Der Gewinner wird ebenfalls auf Littlebigthings bekannt gegeben. Aber es kommt noch toller, denn es gibt nicht nur den Hauptpreis am Ende, sondern ihr könnt auch täglich einen tollen Stokke Artikel auf den Blogs gewinnen – ganz einfach, wie ihr es gewohnt seid hüpft ihr per Kommentar in den Lostopf! Freut Euch auf Interessantes, Witziges und Schönes zum Steps, dem All-in-one-Sitzsystem von Stokke!

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Dani
    19. Mai 2014 at 09:55

    Klingt großartig! Ich bin auf jeden Fall dabei. Muss mir nur gleich die Daten als Erinnerungen in den OC eitnragen 🙂 TOLL!

  • Reply
    Hanna
    19. Mai 2014 at 21:48

    Ohhhh das klingt ja grandios 🙂 WO ist der Haken? 😉 *scherz

    Ich versuche mein Glück

    LG Hanna

  • Reply
    Tamara
    21. Mai 2014 at 07:18

    Ahhh!
    Ich freu mich!
    Bin gespannt 🙂

  • Reply
    Argiro Simeonidou
    21. Mai 2014 at 08:36

    Richtig klasse der Gewinn…genau das was uns noch fehlt 😉 für unseren Schatz der bald zur Welt kommt

  • Reply
    Sarah
    21. Mai 2014 at 08:55

    Da bin ich natürlich auch dabei als kleiner Stokke-Suchti 🙂

  • Reply
    saskia
    21. Mai 2014 at 13:41

    ich liebe alle stokke produkte und die wanne denk ich ist super praktisch

  • Reply
    Jule
    21. Mai 2014 at 15:29

    Oh wie toll! Der steht seit deinem Blogeintrag ganz oben auf meiner Wunschliste… Und ich hab ihn mir auch schon live angeschaut – eine tolle Erfindung! 🙂

  • Reply
    Johanna
    21. Mai 2014 at 18:08

    Ui toller Gewinn, genau die Badewanne versuche ich schon seit einer Weile bei Ebay / Ebay Kleinanzeigen zu ergattern, bisher leider erfolglos. Über einen Gewinn würde ich mich daher sehr freuen.

  • Reply
    Jonas
    21. Mai 2014 at 18:13

    Da mache ich doch sofort mit genialer Gewinn.

  • Reply
    Katrin
    22. Mai 2014 at 11:38

    Da mache ich doch sehr gerne noch mit bei dem schönen Gewinn(spiel)!

  • Reply
    Susann O. Z.
    23. Mai 2014 at 03:40

    S uper
    T oll
    O riginell
    K lasse
    K lug
    E inzigartig

  • Leave a Reply