3 In sanvie|mini BABY/ sanvie|mini DESIGN/ sanvie|mini KIDS/ sanvie|mini MAMA

LederGlueck: Handgemachte Kinderwagen Ledergriffe

Kennt ihr den Kinderwagen von Joolz, mit seinen schicken Ledergriffen – immer wieder im Babyladen muss ich ihn anfassen, ich finde es einfach totschick! Wir haben aber ziemlich zeitig einen gebrauchten Joolz gefunden, der leider noch nicht die schicken Ledergriffe hat, dafür gibt es aber nun eine Lösung und das für jeden x-beliebigen Kinderwagen. LederGlueck fertigt wunderschöne Echtledergriffe, wodurch der Kinder enorm an Wertigkeit gewinnt. Es sieht nicht nur viel edler aus und fühlt sich wunderbar an, sondern verhindert auch die Abnutzung der Originalgriffe. Ich finde es eine Superidee und überlege, ob ich nicht unseren gebrauchten Wagen mir solchen Griffen ein wenig pimpen sollte.

Zu kaufen gibt es die hübschen Griffe bei LederGlueck im Shop.

LEDERGLUECK_1

LEDERGLUECK_4

 

3 Comments

  • Reply
    Saskia
    18. Juni 2013 at 18:28

    Vielen Dank für den tollen Link!

    Unsere Tochter hat das Gummi am Sicherheitsbügel in der letzten Zahnphase leider angeknabbert und ich bin schon länger auf der Suche nach einer schönen Lösung, um das Ganze wieder ein bisschen ansehnlicher zu gestalten – den Shop schaue ich mir gleich mal genauer an.

    Viele Grüße
    Saskia

  • Reply
    Franzi
    3. November 2016 at 09:24

    Hallo Kerstin! Hattest Du die Ledergriffe damals gekauft? Ich habe auch einen etwas älteren Joolz ohne Ledergriffe. Habe die Ledermanufaktur bereits kontaktiert und bekam die Rückmeldung, dass es generell auch für Joolz Wagen möglich ist, allerdings zu Faltenbildung kommen kann…

    Liebe Grüße

    • Reply
      Kerstin
      3. November 2016 at 09:44

      Liebe Franzi, nein ich habe mir aus Lederresten welche selbstgemacht 😉 Sah aber nicht so schick aus. Hält aber bis heute. LG Kerstin

    Leave a Reply