1 In sanvie|mini DESIGN/ sanvie|mini HOME/ sanvie|mini KIDS/ sanvie|mini MAMA

Ausgefallene Kuschelkissen von sass & belle

Habt ihr früher auch ein ganz besonderes Kissen zum Kuscheln gehabt, eines ähnlich wie ein Kuscheltier? So ein Hasenkissen hätte ich mir gewünscht, kuschelweich und lieber Blick – genau das richtige für kleine Mädchen. Die Kissen von sass & belle kommen in fröhlichen Farben daher und sind ein Hingucker in jeder Kuschelecke und gar nicht teuer. Entdeckt habe ich die hübschen Kissen bei zalando – da gibt es im Bereich Wohnen inzwischen auch einiges für die Kleinen, wo man echt in Versuchung kommt.

sassubelle_kissen_zalando

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Katrin
    10. Juli 2013 at 05:00

    Hi,
    Danke für den Hinweis, war gleich bei zalando und habe ein tolles Kissen bestellt. Freue mich über weitere tolle Tipps von Dir!
    LG,
    Katrin

  • Leave a Reply