0 In sanvie|mini/ sanvie|mini BABY/ sanvie|mini HOME/ sanvie|mini KIDS

Shoppen für die Kleinen in Utrecht

Auf meinem Blog sanvie.de habe ich euch ja schon berichtet wie verlockend unser Ausflug nach Utrecht war und wie einfach man dort den Geldbeutel leeren kann. Für die Kleinen wäre es mir besonders leicht gefallen, denn die Sachen waren einfach zu schön. Es gibt in den Niederlanden unzählige Kindergeschäfte, in denen es aber dann auch nur Kindersachen gibt. Solche Shops laufen mir in Deutschland nur selten über den Weg. Meistens finde ich dann auch Kleidung für Mama und Papa mit im Laden. Ein zwei besonders süße Shops für die Kleinen möchte ich euch heute vorstellen:

Für alles rund ums Baby solltet ihr bei Woonwinkel Babalade vorbei schauen. Es gibt zuckersüße Sachen dort, hübsche Möbel und viele Accessoires wo man sich später aus Vernunft fragen muss, ob man es wirklich braucht.

Shoppen_Utrecht_2

 

Wenn es um Kleidung für die Kleinen geht, dann schaut mal bei Noahs vorbei – wie für die Großen gibt es hier einen schicken, stylischen Kinderklamottenshop – der alle Altersklassen bis zu den Teenies abdeckt. Richtig schick sehen die Zwerge aus, wenn Sie da wieder rauskommen.

Shoppen_Utrecht_4

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply