1 In sanvie|mini BABY

Unser April

Der April hatte seinen Höhen und Tiefen, gestern hat er uns noch mal einen richtigen Schrecken eingejackt, als es dem Mini so schlecht ging. Heute ist aber alles wieder gut und ich habe Zeit den kleinen „Unser April“ Post mit einer kleinen Auswahl unserer Instagram Bilder nachzuholen.

unserapril_0

Wir haben diesen Monat ein Probeabo von „Meine Spielzeugkiste“ ausprobiert und hatten tolle und weniger tolle Spielsachen dadrin. Für viel Begeisterung hat der TipToi Stift gesorgt – Emil fand das schon richtig spannend, obwohl die Altersempfehlung glaube ich erst 4 Jahre ist. Klar, die ganzen Erklärungen hat er noch nicht genau angehört, aber wir hatten unter anderem auch ein Wimmelbuch, wo gesungen und erklärt wurde, das war prima für ihn.

unserapril_2

Wir haben viel im Garten gerissen, das Loch für die Sandkiste gebuddelt und unser Steinbeet zerlegt um dort einen kleinen Naschgarten anzulegen. Das Foto von mir aus der 35 Schwangerschaftswoche habe ich am #dickbauchdienstag gepostet – eine tolle Aktion die Janina da ins Leben gerufen hat.

unserapril_4

Nach all der Gartenarbeit ging es ab in den Urlaub nach Dänemark. Da hatten wir eine wunderbare Zeit als Familie und haben es sehr genossen. Während es da noch furchbar windig war, erwartete uns zu Hause tatsächlich noch mal Schnee – pfui, wer will denn sowas?

unserapril_3

Dabei war es doch in Flensburg ein paar Tage zuvor noch richtige Frühlingshaft. Aber egal. Ich habe das schlechte Wetter genutzt und neue Fotos für meine Meilensteinkarten gemacht. Wie findet ihr die?

unserapril_1

Mehr Bilder von unserem Familienleben findet ihr auf Instagram

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Nike
    2. Mai 2016 at 21:13

    Ooooooooh, die Karten sind wundervoll *___* … mist das ich letztens erst welche bestellt habe… hach…

  • Leave a Reply