3 In sanvie|mini BABY/ sanvie|mini HOME/ sanvie|mini KIDS

Silly U – Absolut cool!

Die Dänische Marke SillyU habe ich euch erst neulich zum Geburtstagsgewinnspiel kurz vorgestellt. Die Illustrationen finde ich super, denn sie haben was kindliches, sind aber trotzdem modern, besonders und irgendwie cool, so dass die Kids sie die eine ganze Zeit begleiten können. Ich habe euch mal meine SillyU Lieblinge zusammengestellt. Im Online Katalog könnt ihr schauen, was sie sonst noch schönes haben. Ich mag besonders die Forest Serie und Liebäugle momentan mit der Messlatte, leider ist sie nur aus Pappe und ich habe sorge, dass das für einen kleinen Rabauken nicht stabil genug ist.

Apropos stabil genug. Wir haben ja das süße Geschirr von Silly U, das hat am Wochenende Emils erste Erfahrung mit der Schwerkraft leider nicht überlebt. Was ich wirklich schade finde und ich denke, dass sollte bei Kindergeschirr nicht passieren, dass es in Scherben zerbricht. Schliesslich plant man es doch ein, dass die kleinen es mal umwerfen oder runterschmeißen.

sillyU_katalog_4

sillyU_katalog_3

sillyU_katalog_2

sillyU_katalog_1

 

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Dani
    7. Juli 2014 at 20:33

    Die haben wirklich ganz tolle Sachen! Ich kannte bisher auch nur die Geschirrserie und bin hin und weg was es alles zu entdecken gibt. Mag auch das Design des Katalogs sehr! Danke für den Tipp.

    PS: Schade, dass das Geschirr zerbrochen ist 🙁 Sollte wirklich nicht passieren.

  • Reply
    Martina
    12. Januar 2017 at 15:25

    Dieser kleine schwarze Tisch ist ja super süß!
    Haben wollen!! Nur woher?
    Ist bestimmt total praktisch für Lego etc.

    • Reply
      Kerstin
      13. Januar 2017 at 20:00

      Liebe Martina, den gibt es leider tatsächlich nicht mehr. Die Marke heißt jetzt Done by Deer und hat das Modell nicht mehr dabei.

    Leave a Reply