3 In sanvie|mini Inspiration

Babyzimmer – Sommerlich gelb, für Junge und Mädchen

Wie wäre es mit einem sommerlich gelben Babyzimmer? Gelb ist eine Farbe die besonders beliebt ist, wenn man sich beim Geschlecht überraschen lassen möchte. Hier habe ich ein paar schöne Sachen für ein freundliches neutrales Babyzimmer für euch. Da bekommt man doch fast direkt wieder Lust ein Babyzimmer einzurichten!

Babyzimmer_grau_gelb

1.) Lampe von Studiosnowpuppe, 2.) Kissen von LAB, entdeckt bei Smallable, 3.) Babybett Gonatt von Ikea, 4.) Glöckchengirlande entdeckt bei Smallable, 5.) Ball Chair entdeckt beim Kleinen Zebra, 6.) Elch entdeckt bei Smallable, 7.) Garderobenhaken von ferm living, entdeckt bei artvoll.de 8.) Teppich von lilipinso, 9.) Schiffchenlampe entdeckt beim Kleinen Zebra

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Katharina
    25. Juni 2014 at 08:40

    Diese Zusammenstellung sieht wunderschön aus. Ich mag eigentlich kein Gelb, aber so gefällt mir das doch ziemlich gut.

  • Reply
    Dani
    26. Juni 2014 at 19:34

    Gelb und Grau ist eine tolle Kombi 🙂

  • Reply
    Caroline
    2. Juli 2014 at 12:24

    Gelb, Grau und Weiß in Kombination sind einfach nur toll!
    Diese Farben werden auch in unserem neuen Kinderzimmer eine Hauptrolle spielen.
    Was ich am meisten mag: Die Farben sind so neutral und lassen viel Spielraum.

    Liebe Grüße, Caro von wolkenlooskids

  • Leave a Reply