2 In sanvie|mini BABY

Sandkasten & Co

Wir sind gerade fleißig dabei den Garten kinderfreundlich zu machen und somit beschäftige ich mich viel mit dem Thema Sandkasten & Co. Es gibt tatsächlich inzwischen richtig schicke Sachen für die kleinen Outdoor-Abendteurer, gut ich gebe zu, dass Auto und auch das Zelt sind nicht besonders freundlich für den Geldbeutel und zumindest so ein Zelt kann man doch auch schnell selber machen. Aber den Sandkasten finde ich echt schick und es ist doch irgendwie auch lustig wenn man die Pyramiden oder auch Thaj Mahal mit einer Backform einfach schnell nachbauen kann.

Was sind eure Tipps, was brauchen Kinder im Garten auf jeden Fall?

outdoorspielzeug

Schaukel von Lillagunga, Zelt von ferm living entdeckt bei artvoll.de, Sandformen entdeckt bei itkids, Sandkasten von Kettler entdeckt bei Otto, Tretauto von Baghera entdeckt bei itkids, Segelboot entdeckt bei itkids

Wir haben die Elternzeit genutzt und dem kleinen Mann was für den Garten gebaut. Schaut mal hier könnt ihr sehen, was nun bei uns im Garten steht. Vielen, lieben Dank auch für die vielen Teilnehmer beim CYBEX Gewinnspiel – wow! Ich freu mich riesig! Gewonnen hat die Babyschale Anita! Dir Herzlichen Glückwunsch! Die Mail an dich ist schon raus und dann geht auch bald der Aton Q auf die Reise zu dir!

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina
    20. Juni 2014 at 19:37

    Das Spielhaus ist toll. Wo habt ihr das denn her? 🙂

    • Reply
      Kerstin
      21. Juni 2014 at 05:36

      Wir haben es beim Hagebaumarkt bestellt und dann gestrichen 🙂

    Leave a Reply