0 In sanvie|mini BABY

annibazaar

Den Traum von einem besonders schönen Kinderladen hat sich auch Lena im Münchener Viertel Maxvorstadt erfüllt. Schon ihr Online Shop ist besonders und kreativ. Man findet dort Kindermode die man nicht überall findet und neben der Auswahl der Lables und des Designs legt Lena dabei großen Wert auf biologische Materialien und faire Produktionsbedingung. Gern würde ich mal in Ihrem Laden in der Türkenstraße 63 vorbei schauen, denn ich finde die Bilder sind wirklich viel versprechend. Aber ich fürchte in nächster Zeit bleibt mir nur die Möglichkeit online zu shoppen, denn eine Reise nach München steht gerade nicht an. Falls ihr aber in der Nähe wohnt, dann empfehle ich euch einen Besuch bei annibazaar.

annibaazar_4

annibaazar_3

annibaazar_2

annibaazar

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply