3 In sanvie|mini BABY/ sanvie|mini FASHION

rikiki – Baby- und Kinderkleidung aus schadstofffreier Baumwolle

Ich habe selber so gut wie gar keine Sachen aus Biostoffen, zumindest nicht das ich wüsste und gebe zu, dass ich mir da vorher auch nicht viele Gedanken drum gemacht habe. Seit dem Emil aber da ist, ist das anders. Da überlegt Mama fünfmal was an die kleine, feine, zarte Babyhaut darf. So auch bei den Klamotten. Ich kaufe vor allem so gern auf Flohmärkten, weil ich weiß, da sind die Sachen häufig schon ein paar mal durch die Waschmaschine gegangen. Inzwischen habe ich aber auch die Liebe zu Bio Sachen entdeckt. Die organic ZOO Kollektion habe ich euch erst kürzlich vorgestellt. Heute möchte ich euch die hübschen Sachen von rikiki vorstellen, die ich bei dawanda entdeckt habe. Baby- und Kinderkleidung aus schadstofffreier Baumwolle klingt toll und sieht auch noch toll aus.

rikki_2

rikki

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    ninotschka
    7. März 2014 at 08:52

    oh wie wundervoll schlicht und schön!

  • Reply
    Karina
    11. März 2014 at 08:04

    Auf Rikiki hab ich schon länger ein Auge, weil die Designerin mal meine Kollegin war. 🙂 Das Label hat sich sooo toll entwickelt. Wenn’s bei uns mal so weit ist, werd ich mir den Dawandashop NOCH genauer anschauen. 😉
    LG Karina

  • Reply
    Jackie
    12. März 2014 at 13:35

    Echt schöne Sachen. Den Shop schaue ich mir genauer an 🙂

  • Leave a Reply