6 In sanvie|mini PLAY

Ein schöner Lauflernwagen mit allen Vorteilen

[Dieser Post enthält Werbung, da PR Sample]

Lauflernwagen gibt es unendlich viele, die meisten sind allerdings erst für Kinder die schon sicher auf den Beinen stehen, denn sie kippen sonst um oder rollen weg. Ich habe damals gebraucht das teure Modell von Haba gekauft, aber war nie wirklich begeistert, gerade optisch ist es wirklich kein Schmuckstück. Aber Emil schiebt ihn gern durch die Gegend und als ich neulich bei dawanda über den weitaus schöneren und tatsächlich sogar günstigeren Lauflernwagen von Spielzeugbande gestolpert bin, bin ich neugierig geworden. Denn er sollte ebenfalls nicht umkippen und einfach wegrutschen und hat somit genau die tollen Eigenschaften des Haba Modells, nur macht er ordentlich was her und ich habe ihn gern im Wohnzimmer stehen. Es gibt ihn für alle die es lieber bunter mögen auch in Farbe, oder aber in weiß. Bei uns passte das schwarze Modell am besten und ich freue mich riesig, dass nun der andere gegen dieses hübsche Dinge getauscht wurde. Er ist übrigens eine Osterüberraschung für Emil und er wird damit durch den Garten schieben und die Ostereier suchen gehen. Ich freu mich schon drauf! Und tatsächlich er ist super Stabil, toll verarbeitet und hält genau das was er verspricht.

spielzeugbande_

spielzeugbande_2

spielzeugbande

spielzeugbande_1

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Dani
    10. März 2015 at 19:40

    Hätte ich den doch nur früher entdeckt… Unsere Kleine hat einen Puppenlauflernwagen bekommen. Ist ganz hübsch, aber das Kippproblem hat dieser Wagen natürlich auch.

  • Reply
    Julia (mammilade)
    11. März 2015 at 09:07

    Der ist ja mal wunderhübsch und preislich attraktiv!
    Da so eine Anschaffung sehr aktuell für uns ist,
    ein guter, guter Tipp…
    Werde ich mir merken!
    Danke & Liebste Grüße!
    Julia

  • Reply
    Stennie
    11. März 2015 at 12:27

    DANKE für den tollen Tipp! Wir haben uns grade von unserer Familie einen für die kleine Maus gewünscht und ich freu mich das es ein tollen Wagen gibt, der endlich mal auch unserem Geschmack trifft und dann noch bezahlbar ist! Yay!

  • Reply
    Julia
    11. März 2015 at 14:30

    Wow, das ist wirklich mal ein hübscher Wagen! Schade, dass wir schon einen haben…. 🙁 Meine Tochter schiebt nämlich seit ein paar Tagen ihre rollende Spielzeugkiste von Vertbaudet durchs Haus. Die mag ich auch sehr gerne. Und weil immer so viel Spielzeug drinsteckt, kann sie damit nicht zu schnell fahren und wegen des Gewichts auch nicht umkippen.

  • Reply
    Anja
    12. März 2015 at 07:13

    Der sieht ja wirklich toll aus! Wie ist es jedoch vorne mit der Stange? Julius liebt es nämlich auch, wenn er sich vorne drauf setzen oder knien kann und wir ihn durch die Gegend schieben…
    …auch wenn der Wagen von Haba nicht ganz so edel ist…er ist qualitativ super und wir haben ihn extrem günstig gebraucht gekauft!…

  • Reply
    tom
    25. Juni 2015 at 18:32

    Sieht wirklich sehr elegant und durch das geschwungene Feeling formschön aus, Neben dem vor Dir beschriebenen so wichtigen niedrigen Schwerpunkt , den man in dem seitlichen Bild desginmäßig auch gut erkennt, finde ich die die abgerundeten „Kanten“ nicht nur schön, sondern auch sehr kinderfreundlich,weil die Stoßgefahr deutlich gedämpft wird. .

    Einfach und ansprechend, darauf reagieren die Kleinen imho meist am positivsten, und den Transportraum nutzen sie ja eh für all ihre Fundsache und Lieblingsspielzeuge (oder sich selber 😉 )Guter Hinweis.

  • Leave a Reply