5 In Anzeige/ sanvie|mini PLAY

Das neue sebra Tipi

[Dieser Post enthält Werbung für sebra]

Ich muss sagen meine selbstgebastelte Lösung kann da wirklich nicht mithalten und es ist kein Wunder, dass nun dieses hübsche Tipi von sebra bei uns im Wohnzimmer seinen Platz hat. Ich freue mich immer noch über diesen tollen Job als Markenbotschafter für sebra und bin wahnsinnig gespannt auf unseren Besuch im Hauptsitz im April. Dann geht es nach Dänemark, unser erster gemeinsamer Urlaub zu viert. Ich bin schon sehr gespannt, wie es werden wird und ob wir mit Dänemark das richtige Ziel für uns und die Jungs gewählt haben. Bis dahin hoffen wir, dass auch der Frühlings sich bald zeigt. Ich finde auf den Bildern sieht es schon fast so aus als wäre es Sommer, denn die Sonne hat es an dem Tag wirklich gut gemeint. Zu dem Tipi sind auch noch ein paar andere Dinge aus der neuen Kollektion eingezogen, die ich euch nach und nach zeigen möchte. Auch dieser superschöne und sehr weiche Teppich gehört dazu. Er wirkt wie gehäkelt und es lässt sich prima drauf sitzen und bietet so die perfekte Unterlage für das Zelt. Das Zelt ist übrigens unisex. Man kann es umdrehen und dann ist der obere Bereich rosa, statt mint. Auch sehr schön, aber für uns passt das mit dem mint einfach perfekt.

Noch liegt Paul ja brav auf dem Bauch oder dem Rücken, dreht sich mal nach links, mal nach rechts. Wenn er aber bald mobiler wird, dann wird sich Emil sicher noch mehr über so ein kuscheliges Versteck freuen und sich bestimmt auch mal mit seinem Lieblingsbuch dahin zurückziehen.

tipi_sebra

tipi_sebra_2

tipi_sebra_3

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    kim
    20. März 2016 at 14:25

    Liebe Kerstin,

    Dein Blog ist wirklich immer wieder eine wunderbare Inspirationsquelle.

    Sag mir noch bitte woher du die grau türkise Decke hast, die über dem Laufstallgitter liegt.

    Danke

    • Reply
      Kerstin
      25. März 2016 at 08:39

      Liebe Kim, die tolle Decke ist von Mundo Melocoton 🙂

  • Reply
    Annika
    21. März 2016 at 20:09

    Von so einem Tipi für unseren großen träume ich ja schon lange und nun ist er alt genug, um eins zu bekommen.
    Wo ist denn der farblich so schön passende Teppich her, liebe Kerstin? Der macht das ganze ja noch urgemütlicher, vor allem, wenn kein Teppich im Kinderzimmer liegt.
    Danke für den Hinweis!
    xoxo

    • Reply
      Kerstin
      24. März 2016 at 15:13

      Liebe Annika, der Teppich ist auch von sebra!

  • Reply
    Gülşah Gölemez
    3. Dezember 2017 at 21:40

    Liebe Kerstin,
    bei welchem Anbieter bekomme ich den Tipi? Habe selber im Netz gestöbert aber keinen Anbieter aufgefunden!

  • Leave a Reply