3 In sanvie|mini HOME

Tierisch echt

Tiere gehören für mich zur Kindheit dazu. Und ich finde es gibt inzwischen richtig tolle tierische Sachen für Kinder. Und das schon für die ganz Kleinen. Kennt ihr die Schlafsäcke vom französischen Lable anatology? Ich habe hier zwei ziemlich schlichte Modelle rausgesucht, mit einfachen SW Print, aber die haben auch echt abgefahrene tierische Motive und sehr lustige Lätzchen. da solltet ihr mal vorbei schauen. Ich liebe ja die Prints von by Nord – Emil schläft auch mit dem süßen Igel. Und ich habe selbst ein tolles Elch Geschirrtuch von denen. Im Gegensatz zu den anatology Motiven ist by Nord sehr süß und kuschelig, genau wie auch die Tierprints von Sharon Montrose. Da gibt es eine Vielzahl von niedlichen Tierbabys die wunderbar die Wände im Kinderzimmer schmücken.

tierisch

Bettwäsche by Nord über petite Catrin, Animal Prints von Sharon Montrose über leoz, Schlafsäcke von anatology

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Juliane
    15. März 2015 at 08:59

    Die Schlafsäcke sind soo schön :)
    Herzlichst Juliane

  • Reply
    Kathrin
    15. März 2015 at 19:45

    Liebe Kerstin

    So hübsch diese Bettwäsche….

  • Reply
    Katherina
    16. März 2015 at 13:03

    Das sind aber tolle Sachen. So einen Schlafsack müsste ich doch glatt noch kaufen. Danke für den Tipp ;-)

  • Leave a Reply