0 In sanvie|mini HOME

Tapeten fürs Babyzimmer

Eine Zeit lang waren Bordüren fürs Kinderzimmer ein Muss, überall sah man sie, nicht schön aber man kam irgendwie nicht drum rum. Meist teilten Sie die Muster die unten und oben unterschiedlich tapeziert worden waren. Heute gibt es einige süße Tapeten, die auch ohne Bordüre schön wirken. Man darf nur niemals ein ganzes Zimmer damit tapezieren, sondern am besten nur eine Wand. Diese hübschen Exemplare habe ich bei Photowall entdeckt. Mein absoluter Favorit ist die 2te  – mit den süßen Kritzelein.

tapete_SPRUCE-WHITE

tapete_MOGU-TAKAHASHI

Tapete_bear-with-me

tapete_SHY-ELEPHANT

Die Tapeten findet ihr hier: 1, 23, 4,

 

Gewinner – Sprösslinge Design Gewinnspiel

Ihr Lieben, das Los hat entschieden und ich freue mich das sich für alle 3 tollen Sebra Sachen ein neues Heim gefunden hat. Die Igelrassel war euer Favorit und diese hat Dani gewonnen, die Schmustetücher gehen an Mi chéle (die über facebook mitgemacht hat) und Sabrina H. Herzlichen Glückwunsch ihr Drei! Ich hoffe eure Mails waren richtig und ihr habt alle meine eMail bekommen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply