0 In sanvie|mini FASHION

Die GRAY LABLE Salopette

Schon lange bin ich drum rum geschlichen um die schönen Sachen von GRAY LABLE. Zu schön sind sie, schlicht, lässig und bequem – und die Farben. Genau meins. Aber auch nicht ganz günstig. Nun ist für die Jungs die erste Salopette eingezogen und ich sag euch ich könnte sie auffressen darin. Sooooo süß sehen die Hosen an den beiden aus. Hätte mir jemand gesagt, du ziehst deinen Jungs sicher auch mal Latzhosen an, ich hätte ihn vermutlich ausgelacht. Aber im Grunde ist die Salopette von GRAY LABLE ja nichts anderes, als eine Latzhose in bequemen Sweatshirtstoff. Und ich finds toll! Am liebsten hätte ich selbst auch so eine, ich bin mir sicher Emil würde das sogar cool finden, wenn wir die selbe Hose tragen würden. Momentan fragt er mich so oft: Mama, was machst du? Und wenn ich nur die Haare föhne und etwas Haarspray nutze will er immer auch gleich. Ich freue mich schon drauf, wenn Paul bald laufen kann und damit auch noch mal gleich viel süßer in der Hose aussieht als jetzt auf allen vieren. Dann zeige ich euch sicher auch davon noch Fotos. Er hat übrigens das graue Exemplar.

greylable_5 greylable_4 greylable_3 greylable_2 greylable

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply