2 In sanvie|mini BABY/ sanvie|mini FASHION/ sanvie|mini KIDS

Punkte für´s Rutscheauto

Eine süße Idee habe ich neulich bei dawanda entdeckt. Wie wäre es mit ein paar weißen Punkten fürs Rutscheauto, ich finde es prima und macht es gleich noch einen Tick niedlicher. Die Zwillinge in unserer Familie fahren auch beide so einen roten Flitzer und ich finde die Punkte würden sich auf dem Mädchenauto super machen. Wir haben ja einen schwarzen Flitzer für den würde ich glatt die Sterne nehmen 🙂 Die Punkte gibts im dawanda Shop von EULENSCHNITT, die haben auch süße Organic Shirts für Kids.

punktefuersrutscheauto_1

punktefuersrutscheauto

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Jessika
    6. August 2014 at 05:17

    Oh was für eine niedliche Idee! Unsere Zwillis sollen die Autos zum 1. Geburtstag bekommen – so kann man die aber vorher noch nett „pimpen“ 🙂

  • Reply
    Margarethe
    9. August 2014 at 08:04

    Oder halt gleich schöne Rutscher kaufen. Zum Beispiel von Sirch 😉

  • Leave a Reply