5 In Enthält Werbung/ sanvie|mini BABY

Eine Geburtstagskerze von machs-licht-an

[Dieser Post enthält Werbung, da PR Sample]

Habt ihr auch schon Ewigkeiten das Netz nach schönen Taufkerzen durchsucht? Letztes Jahr zur Taufe meines Patenkindes habe ich gesucht und gesucht und irgendwann haben wir uns dafür entschieden doch mit den Eltern und dem zweiten Paten eine persönliche Kerze zu basteln. Man kann online die verschiendensten Wachsplättchen bestellen und diese dann auf eine Blankokerze kleben.  War das ein Gefummel. Das war nichts für mich und umso Begeisterter war ich als mir neulich eine liebe Leserin den Tipp mit machs-licht-an.com gab. Denn da kann man nicht nur hübsche Taufkerzen bekommen, sondern man kann sich auch sein eigenes Design auf eine Kerze drucken lassen und das sieht so toll aus. Ich dachte ich bekomme irgend eine einfach Kerze mit sichtbarer Folie drauf zugeschickt, aber nein – die Kerze ist super Hochwertig und man erkennt keine Folie. Ich frage mich wie die das machen. Das Ergebnis ist toll geworden und ich freue mich schon dem kleinen Mann seine Geburtstagskerze anzuzünden. Nur noch 2 Wochen, dann wir er schon ein Jahr alt – wie die Zeit vergeht.

kerze

kerze_geb.

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Sandra
    22. August 2016 at 11:18

    Ooooooh wie schön 🙂 Ich freue mich sehr über deine lieben Worte! Ich bin selbst ganz verliebt in deine Kerze. Und in die Tapete und in die Lampe und in das Zahlenbild und und und….
    Allerliebste Grüße von der machs-licht-an-Sandra

    • Reply
      Kerstin
      26. August 2016 at 09:14

      Danke lieber Sandra! 🙂 Nächste Woche können wir sie anzünden deine schöne Kerze!

  • Reply
    Kathy
    23. August 2016 at 15:56

    Liebe Kerstin,

    die Kerze ist wunderschön geworden, ich mag den schlichten Stil total gerne. Ich habe selbst auch vor der Taufe unserer Tochter das Netz nach einer Taufkerze durchforstet und einfach nichts zu uns Passendes finden können, so bin ich zum Glück auch auf einen Dienstleister gestolpert, bei dem man das in dieser Art drucken lassen konnte und war begeistert. Es bleibt ja dennoch ein Unikat und so persönlich wie die mit Wachsplatten gebastelten, ich bin einfach mit Kleinkind nur viel zu ungeduldig für die winzige Bastelei gewesen ; )

    Würdest du mir, wenn es dir nichts ausmacht, die Namen der zwei wunderbaren Schriften verraten? Ich bin immer auf der Suche nach neuen tollen Fonts und kann niemals genug haben. Das wäre sehr lieb.

    Ganz liebe Grüße und bitte immer weiter so, ich liebe deinen Blog! ; )
    Kathy

    • Reply
      Kerstin
      26. August 2016 at 09:15

      Liebe Kathy, das ist die AuraBlue und die Strangelove Text.

      • Reply
        kathy
        28. September 2016 at 17:04

        Ich danke dir, liebe Kerstin!
        Ich finde sie so schön, sobald unser Mini Nr. 2 Anfang nächsten Jahres kommt, gebe ich auch wieder eine Bestellung in deinem Shop auf, nicht dass nur die „Große“ so ein wunderbares U-Heft hat ; ) Und die tollen „Meilenstein-Karten“! Die gab es damals noch nicht, aber diesmal muss ich sie haben… und was ich noch so finde ; )
        Ganz liebe Grüße,
        Kathy

    Leave a Reply