7 In sanvie|mini FASHION

SOCKENLIEBE – GO BABY GO

Willkommen in der sanvie|mini SOCKENWOCHE. Socken sind bei uns immer wieder Thema, denn der große Mini ist wahnsinnig empfindlich was seine Füße und damit die Bekleidung angeht, wenn die Socke nicht richtig sitzt, dann kann es schon mal zu einem wütenden Gejaule kommen und zur völligen Verweigerung des Kleidungsstücks, bzw. des Problems, die Socken nur unauffällig zwischen dem Baden austauschen zu können, denn ansonsten wird mit den Dingern geschlafen, gehüpft, gerannt und gespielt.

Daher dachte ich mir, ich widme mich doch mal eine Woche lang dem Thema Socken und zeige euch besonders schöne und kinderfreundliche Exemplare. Angefangen mit den coolen Krabbelstrumpfhosen, Socken und Kniestulpen von GO BABY GO. Ich habe diese Krabbelstrumpfhosen, damals mit Emil das erste Mal in der Krabbelgruppe entdeckt. Noppen an den Knien, auf den Füßen und unter den Füßen – perfekt für Winterkrabbelbabys. Allerdings der Nachteil, sie waren meist kunterbunt und hatten weniger schöne Tiermotive auf dem Po. Ich habe damals nix gefunden, wo ich Emil hätte gern mit losgelassen. Inzwischen gibt es aber was schönes. Schlicht, Funktional und in tollen Farben gibt es die Exemplare von GO BABY GO. Genau sowas habe ich gesucht und freue mich, dass Paul diese bald tragen kann.

sockenliebe_gobabygo

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Aline
    18. Januar 2016 at 18:27

    Super Thema. Socken sind bei uns auch ein Problem – allerdings eher, weil ich keine finde, die der kleine Mann nicht in kürzester Zeit vom Babyfuß gestrampelt hat. Die einzigen die bei uns halten sind die Noppies, die sind allerdings nicht warm. Wenn du also in deiner Sockenwoche auch einen Tipp hast welche Socken gut halten und trotzdem warm geben, freu ich mich total.

    Liebe Grüße,
    Aline

    • Reply
      Kerstin
      19. Januar 2016 at 10:02

      Liebe Aline, das war am Anfang bei uns auch so – mit größeren Füßen hatte sich das Problem aber erledigt. Meine Freundin hatte so Sockenüberzieher, sah ein wenig aus wie ein Verband, der die Socken gehalten hat. Vielleicht hilft das. LG Kerstin

  • Reply
    Aline
    21. Januar 2016 at 09:45

    Danke. Die hatte ich mir auch schon angeschaut. Gefallen mir leider gar nicht 🙂

  • Reply
    steffi
    21. Januar 2016 at 11:46

    Oh, das ist ein super Gewinn! Und er käme gerade zur rechten Zeit. …

  • Reply
    Katharina
    22. Januar 2016 at 14:16

    Huhu, ich hab mich auch sofort in sie verliebt und meiner Maus welche vor Weihnachten bestellt. Interessantes Thema „Sockenwoche“ 😀
    Liebe Grüße
    Katharina

  • Reply
    Nancy
    22. Januar 2016 at 20:08

    Mein Babymädchen mag keine Socken oder Hausschuhe das hat sie wohl von mir. Vielleicht ändert es sich ja mit diesen tollen Socken.

  • Reply
    SandraK
    22. Januar 2016 at 20:41

    Ahhhh, die finde ich soooo schön. Wenn wir gewinnen sollten, muss ich mir auch endlich welche kaufen

  • Leave a Reply