0 In sanvie|mini

Juni LIEBLINGE

junilieblinge

 

Gerade jetzt wo der Sommer kommt und man im Freibad ist oder am Meer, da finde ich Bademäntel oder auch Badeponchos für die kleinen total praktisch. Schwer verliebt bin ich in diesen schönen schlichten Bademantel aus Waffelpiqué von THE ORGANIC COMPANY. Gerade schlüpfen um mich herum wieder so einige Babys und klar, oft verschenke ich da meinen eigenen Baby-Geburtsprint, aber diesen finde ich auch sehr cool. Den kann man nämlich schon super zur Babyparty schenke, da die Eltern alle Daten selbst eintragen können. Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich die Jungs wohl mit dem Bogenspiel von Grimms spielen würden. So monochrom gefällt es mir richtig gut. Die süße Tierkinderbettwäsche ist hier gerade wieder im Dauereinsatz – ich mag den kleinen Igel sehr, auch wenn unser im Garten mal wieder regelmäßig seine Haufen hinterlässt. Ja, der Garten – so ein draußen Wohnzimmer hat doch was und für die Kinder ist draußen Spielen und butschern doch das schönste. Ich würde sie gerne aus diesem hübschen Cacoon beobachten. Hätten wir nur einen großen Apfelbaum im Garten dann hätte ich direkt auf Kaufen geklickt. Das Gestell hingegen finde ich nicht ganz so toll. Habt einen tollen Juni und genießt die Draußen-Tage!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply